Gewinde-Endstück für Rohr

Diskutiere Gewinde-Endstück für Rohr im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Community, Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:...

1. #1 Meine Hände, 15.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2018
    Meine Hände

Meine Hände Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:
    www.carpin.com/tubeconnectors.htm

Ich möchte das ungerne in den USA bestellen. Verschiedene Suchanfragen auf Deutsch haben mir nichts gebracht. Das einzige, was am ehesten noch daran kommt ist das:
    www.amazon.de/ajile-Quadratischer-Rohreinsatz-Durchmesser-Aussengrosse/dp/B00LVV3L2G/

Hat jemand eine Idee wo ich das im europäischen Raum bekomme? Oder wonach ich genau suchen muss?
    Alternativ darf es auch eine selfmade-Lösung sein.

Beste Grüße
    Tobias

Mod-Edit:
    Links repariert

2. Anzeige

Schau mal hier: Gewinde-Endstück für Rohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 15.01.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

die Suchbegriffe "Rohrbuchse Gewinde" oder "Gewindebuchse Rohr" liefern einiges an Treffern.

Gruß
    Thomas

4. #3 Meine Hände, 15.01.2018
    Meine Hände

Meine Hände Neuer Benutzer

Hallo Thomas,

Das ist ja großartig, danke dir. Da hat es dann nur an den richtigen Begriffen gefehlt. Hier wächst halt noch einer nach.

Gruß,
    Tobias

Danke an den Mod für das Setzen der Links. Grammatik-Fehler da oben dürfen behalten werden, sorry, ich war gerade erst aufgestanden ;D

Thema:

Gewinde-Endstück für Rohr

Die Seite wird geladen...

Gewinde-Endstück für Rohr - Ähnliche Themen

1. Rohrbruch / Installation HT-Rohre

Rohrbruch / Installation HT-Rohre: [IMG]Guten Morgen, ich habe vorige Woche bei mir einen Rohrbruch feststellen müssen, da unter einer Steckdose Wasser aus der Wand lief....
  2. Keller: Rohre stören meine Wand

Keller: Rohre stören meine Wand: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns im Keller einen Raum einrichten, und dazu müssten wir im vorhandenen Durchgang eine Tür einbauen. So weit, so...
  3. Kupfer(?)Rohr Aussenwasserhahn in der Wand "verdreht"

Kupfer(?)Rohr Aussenwasserhahn in der Wand "verdreht": Hallo Allerseits, ich habe an der Außenwand einen Wasserhahn. Das Rohr ist innen in der Wand einmal "verdreht/verzwirbelt", so dass der...
  4. Probleme mit PE Rohr mit Messingkupplung

Probleme mit PE Rohr mit Messingkupplung: Moinsen, ich versuche im Garten eine Wasserzapfstelle zu bauen. Das Rohr ist PE 20mm und soll mit einer Messingkupplung an ein Messing T-Stück...
  5. Marley PE Rohr Verbindung mit Kupferrohr

Marley PE Rohr Verbindung mit Kupferrohr: Hallo, ich repariere gerade meine Wasserleitung in meinem kleinen Gartenhäuschen. Dabei trifft eine PE Wasserleitung, die schwarze von Marley mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden