Gewinde Carport Pfosten verdecken

Diskutiere Gewinde Carport Pfosten verdecken im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Bei unserem Carport schauen die Gewinde der Pfosten leider raus, was nicht schön aussieht. Habt ihr eine einfache Idee, mit was man das verdecken...

Dominik1982

Benutzer
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
39
Zustimmungen
2
Bei unserem Carport schauen die Gewinde der Pfosten leider raus, was nicht schön aussieht. Habt ihr eine einfache Idee, mit was man das verdecken könnte? Online habe ich leider nichts gefunden, ich dachte, dass es vielleicht irgendwelche Manschetten gibt.
 

Anhänge

  • 4B6D7993-46D8-42E1-943C-DD79221D72B8.jpeg
    4B6D7993-46D8-42E1-943C-DD79221D72B8.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 25
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
5.850
Zustimmungen
2.212
Ort
Bad Dürrheim
Guten Morgen @Dominik1982
Es gibt soche Dekorsäulen, vielleicht ist das für dich was:
 

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
504
Zustimmungen
71
Ort
Raum DA MA HD KA SP
schönes passendes Plasik rohr lang aufschneiden um Gewinde=Manschette , passende Höhe, event Silikonfuge
 
Thema:

Gewinde Carport Pfosten verdecken

Gewinde Carport Pfosten verdecken - Ähnliche Themen

Carport Holzbalken Trocknungsrisse: Mahlzeit, wir haben im Januar 2020 Holz für einen Carport geliefert bekommen, aufgrund der nasskalten Witterung konnte es leider nicht wirklich...
Pfosten von Carport an L-Schalen / L-Stein / Winkelstütze befestigen: Hallo, ich möchte ein Carport auf meine Auffahrt stellen. Die Auffahrt ist nachbarseitig mit L-Steinen abgestützt. Für die Pfosten habe ich...
Gartentür: Hallo, liebe "Holzwürmer"! Wir haben eine Gartentür, die immer mehr ein Eigenleben entwickelt. Das ganze besteht aus zwei Pfosten, 8,5 x 8,5, 180...
Bekomme Messing-Verschraubung einfach nicht dicht: Moin Leute, ich wollte mal nach eurem Rat fragen. Für ein Waschbecken im Keller habe einen Abzweig in unserer Wasserleitung gelegt. Leider...
Loch für Gewinde unpräzise gebohrt: Hallo zusammen, Ich bin 32, komme aus Heidelberg, und bin neu im Forum. Ich versuche gerade eine antike Waage aus Gusseisen zu restaurieren. Beim...
Oben