Gewinde am Warmwasserspeicher

Diskutiere Gewinde am Warmwasserspeicher im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey, ich habe in meiner Kueche einen Stiebel Eltron SNU 5 S Kleinspeicher... Nun ist auf der einen Seite leider das Gewinde ausgenudelt und...

maninblack

Neuer Benutzer
Hey,

ich habe in meiner Kueche einen Stiebel Eltron SNU 5 S Kleinspeicher...

Nun ist auf der einen Seite leider das Gewinde ausgenudelt und bekomme es nicht mehr dicht.

Kurzes Aufschrauben brachte mich zu der Erkenntnis, dass das Gewinde vom Behaelter getrennt werden kann. Nur leider habe ich auch nach Stunden im Internet kein Ersatzteil gefunden, kann mir hier vll jemand weiterhelfen, wo koennte man soetwas bekommen?

Ich habe mal 2 Bilder angehaengt, falls ich mich mal wieder ungluecklich ausgedrueckt habe :)

Vielen Dank schon mal!

Apollix

Erfahrener Benutzer
Schau mal bei Trinkwasserladen, wenn nicht musst dir irgendwas aus verschiedenen Muffen basteln, oder warten, bis der Sani-Master online ist ;)

Hast du schon bei Stiebel angefragt?

Grüße

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi, kann dein klemptner bestellen,der sollte ersatzteilliste dahaben.

maninblack

Neuer Benutzer
Hey,

Nein, bei stiebel hab ich noch nicht nachgefragt... Vermute auch mal, dass die da Privatleuten gegenüber nicht so schrecklich hilfsbereit sind :)

Ds mit dem klemptner ist ne Idee, würde ich aber gern vermeiden... Das kostet immer unnötig Zeit, Geld und nerven... Dachte es würde da vll irgendwo nen brauchbaren onlineshop oder so geben...

Gruß und Danke erstmal

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ersatzteile , grade bei Stiebel , bekommt man recht schlecht im www :/

Apollix

Erfahrener Benutzer
Ruf doch mal bei denen an, ist doch egal, wer da anruft :)

maninblack

Neuer Benutzer
Hey,

also ich muss sagen, ich bin begeistert von deren Support.

Do. Abend ne Mail mit der Problembeschreibung hingeschickt, Freitag morgen hatte ich ein Angebots-PDF im Postfach (Beide Anschlussstutzen 8,- inkl. Versand).

Kurz Mail zurueck geschrieben, dass ich das gerne so bestellen wuerde und jetzt halte ich das Paket in der Hand!

TOP!

Vielen Dank an alle, die hier geholfen haben! :)

Thema:

Gewinde am Warmwasserspeicher

Sucheingaben

Stiebel Eltron SNU 5 S Ersatzteile

,

stiebel eltron snu 5s ersatzteile

,

stiebel eltron snu 5 sl ersatzteile

,
stiebel eltron undicht
, ersatzteile stiebel eltron snu 5s, boiler gewinde, snu 5 sl ersatzteile, STIEBEL ELTRON SNU 5 Ersatzteile, snu5s ersatzteile, stiebel eltron snu 5 s gewinde, stiebel eltron ersatzteile snu 5s, stiebel eltron ersatzteile snu 5, stiebel eltron snu 5 sl undicht, anschlussstutzen stiebei eltron snu 5s ersatzteil, stiebel snu 5 undicht, stiebel eltron snu 5 s undicht, ersatzteile snu5s, stiebel eltron durchlauferhitzer snu 5 s dichtung, snu 5 sl wasseranschluss undicht, snu 5 sl undicht, stiebel eltron snu 5 sl tropft unten, stiebel eltron snu 5 undicht, snu 5 sl ersatzteil, snu5 undicht, stiebel eltron ersatzteile SNU 5 S
Oben