Gesundes Wohnen - Weniger Schadstoffe durch alternative Baumaterialen

Diskutiere Gesundes Wohnen - Weniger Schadstoffe durch alternative Baumaterialen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Altbewährte Baustoffe erleben zur Zeit eine Renaissance. Sie bieten mehr Wohnqualität und weniger Belastung für das Immunsystem. [MEDIA]

  1. #1 harekrishnaharerama, 21.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Hallo :)

    Altbewährte Baustoffe erleben zur Zeit eine Renaissance. Sie bieten mehr Wohnqualität und weniger Belastung für das Immunsystem.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    müssen a lá facebook alle wissen was sie nachts aufstöbern ? sie wollten sich doch enthalten.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 21.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Informationsaustausch ist meiner Meinung der Sinn eines Forums.
    Und das Thema liegt mitten im Interessengebiet des Forum - sehe da keine Verletzung der Community.
     
  5. #4 Schnulli, 22.07.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    Ich auch nicht. Und gerade dafür ist ja ein OffTopic-Bereich da. Und wer es nicht mag braucht es nicht lesen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 29.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  7. #6 Mr.Ditschy, 02.10.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    391
    Glaub ich nicht, da sich dies eh die wenigsten leisten können!
     
  8. #7 harekrishnaharerama, 17.01.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
Thema:

Gesundes Wohnen - Weniger Schadstoffe durch alternative Baumaterialen

Die Seite wird geladen...

Gesundes Wohnen - Weniger Schadstoffe durch alternative Baumaterialen - Ähnliche Themen

  1. Kann man auf Ausgleichsmasse ohne Belag wohnen?

    Kann man auf Ausgleichsmasse ohne Belag wohnen?: Hallo, nachdem ich eine Wand entfernt habe sehe ich erhebliche Niveauunterschiede und muss wohl die Höhe ausgleichen (lassen). Problem hierbei...
  2. HWW zu wenig Druck

    HWW zu wenig Druck: Hallo miteinander. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein altes HWW hatte keine Lust mehr und somit musste ein neues her. Mein altes HWW hatte eine...
  3. Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?

    Wandverkleidung: Alternative zu Altholz?: Hallo Zusammen, wir ziehen in den nächsten paar Wochen in unsere neue Wohnung. Als wir vergangene Woche beim Essen in einem optisch wirklich...
  4. Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?

    Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?: Hallo, ich möchte ja im WZ/SZ Laminat legen. Oder jemand überzeugt mich noch schnell von etwas anderem, gekauft ist noch nichts ;) Es sollte...
  5. alternative für die Tür

    alternative für die Tür: Hallo liebes forum :) wir fangen bald mit einer Renovierung an, aber eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen, die Tür. Im angehängten Bild sieht...