Geschirrspülmaschine ohne Anschluss

Diskutiere Geschirrspülmaschine ohne Anschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, wir wollen uns eine Geschirrspülmaschine zulegen aber ich habe mitbekommen das wir keinen zusätzlichen Wasseranschluss in der...

alfonsodiecko

Neuer Benutzer
Hallo Community,

wir wollen uns eine Geschirrspülmaschine zulegen aber ich habe mitbekommen das wir keinen zusätzlichen Wasseranschluss in der Küche haben. Es gibt nur eine Mischbatterie die aus der Wand kommt, Gibt es irgendwelche Adapter etc, die man zusätzlich an die Mischbatterie anbringen kann?

lg Alfonso

TimTaylor

Benutzer
Hallo,

geben tut es eigentlich alles :)

aber in der Regel müsste an den Anschlüssen deiner Mischbatterie auch ein Ausgang mit nem seperaten Regler sein oder nicht?

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja gibt es ein Geräteventil wird zwischen Armatur und Kaltwasseranschluss geschraubt
auf der Warmwasser Seite wird der Abstand dann durch Verlängerungen ausgeglichen.

Thema:

Geschirrspülmaschine ohne Anschluss

Geschirrspülmaschine ohne Anschluss - Ähnliche Themen

S Anschluss dreht sich beim anschliessen der Dusch-Mischbatterie: Hallo zusammen, aus der alten Dusch-Mischbatterie kam kaum noch kaltes Wasser, weshalb ich eine neue eingebaut habe. Da der Abstand zur Wand mit...
Waschmaschine in Küche anschließen: Hallo, ziehe bald in meine erste eigenen Wohnung, Da mein Bad recht klein ist und die Waschmaschine unnötig noch mehr Platz wegnimmt habe ich...
Duscharmatur installieren: Hallo, beim Wechsel unserer Brausebatterie ist mir aufgefallen, dass der eine Anschluss wenige Millimeter tiefer in der Wand sitzt als der andere...
Anschluss Portable-Spülmaschine: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Mietwohnung leider keinen Platz für eine normale Spülmaschine. Jetzt hat mir ein bekannter seine...
Duschgarnitur an einen Waschmaschinenanschluss anschliessen: Hallo ans Forum, ich bin neu hier und sage erstmal guten Tag 71 J. alter Rentner, der eigentlich in Thailand lebt und einmal im Jahr nach...

Sucheingaben

geschirrspüler ohne wasseranschluss

,

geschirrspüler ohne anschluss

,

Geschirrspülmaschine anschließen

,
spülmaschine ohne anschluss
, geschirrspülmaschine ohne wasseranschluss, anschluss geschirrspülmaschine, spülmaschine ohne wasseranschluss, , spülmaschine anschliesen ohne anschluss, , kein anschluss für spülmaschine, geschirrspüler anschließen, anschluss geschirrspüler, geschirrspüler ohne wasser, wasseranschluss geschirrspülmaschine, geschirrspueler ohne wasseranschluss, anschlüsse geschirrspülmaschine, geschirrspülmaschine anschliessen, spülmaschine anschließen adapter, geschirrspüler kein anschluss, geschirrspüler ohne wasseranschluß, , Spühlmaschine ohne Anschluss, spülmaschine kein anschluss, kein anschluss spülmaschine
Oben