Geschirrspülmaschine ohne Anschluss

Diskutiere Geschirrspülmaschine ohne Anschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, wir wollen uns eine Geschirrspülmaschine zulegen aber ich habe mitbekommen das wir keinen zusätzlichen Wasseranschluss in der...
  • Geschirrspülmaschine ohne Anschluss Beitrag #1

alfonsodiecko

Neuer Benutzer
Hallo Community,

wir wollen uns eine Geschirrspülmaschine zulegen aber ich habe mitbekommen das wir keinen zusätzlichen Wasseranschluss in der Küche haben. Es gibt nur eine Mischbatterie die aus der Wand kommt, Gibt es irgendwelche Adapter etc, die man zusätzlich an die Mischbatterie anbringen kann?

lg Alfonso

• Geschirrspülmaschine ohne Anschluss Beitrag #2

TimTaylor

Benutzer
Hallo,

geben tut es eigentlich alles :)

aber in der Regel müsste an den Anschlüssen deiner Mischbatterie auch ein Ausgang mit nem seperaten Regler sein oder nicht?

• Geschirrspülmaschine ohne Anschluss Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja gibt es ein Geräteventil wird zwischen Armatur und Kaltwasseranschluss geschraubt
auf der Warmwasser Seite wird der Abstand dann durch Verlängerungen ausgeglichen.

Thema:

Geschirrspülmaschine ohne Anschluss

Geschirrspülmaschine ohne Anschluss - Ähnliche Themen

Spülmaschine: Anschluss Ablauf Siphon / Zulauf: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Küche eine Geschirrspülmaschine anschließen und haben ein paar Unsicherheiten, da wir bisher noch keine...
Wasseranschluss nach unten verlegen (Auf Putz): Hallo, ich habe in meiner Wohnung leider nur einen Wasseranschluss in der Küche der Recht weit oben aus der Wand kommt. (siehe Bild) Ich würde...
Dusche unterputz anschluß umbauen: Hallo wir haben ein hansgrohe Duschpaneel wo der Anschluß unterputz ist. Würden nun gerne ein Duschpaneel einer anderen Firma verbauen. Gibts da...
USA Wasseranschluss-Gewinde in Schweiz anschliessen? (7/8'' auf 0.50''): Hallo zusammen Ich möchte gerne eine Bidet-Dusche aus den USA importieren und an einem Schweizer Spülbecken-Wasseranschluss montieren. Das...
Hauswasserverteilung aus Seppelfricke-Material?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich hier im Forum meine Fragen stellen zu dürfen. Von Beruf bin ich zwar Vertriebler, gehe aber (nach...

Sucheingaben

geschirrspüler ohne wasseranschluss

,

geschirrspüler ohne anschluss

,

Geschirrspülmaschine anschließen

,
spülmaschine ohne anschluss
, geschirrspülmaschine ohne wasseranschluss, anschluss geschirrspülmaschine, spülmaschine ohne wasseranschluss, , spülmaschine anschliesen ohne anschluss, , kein anschluss für spülmaschine, geschirrspüler anschließen, anschluss geschirrspüler, geschirrspüler ohne wasser, wasseranschluss geschirrspülmaschine, geschirrspueler ohne wasseranschluss, anschlüsse geschirrspülmaschine, geschirrspülmaschine anschliessen, spülmaschine anschließen adapter, geschirrspüler kein anschluss, geschirrspüler ohne wasseranschluß, , Spühlmaschine ohne Anschluss, spülmaschine kein anschluss, kein anschluss spülmaschine
Oben