Geschirrspüler Indesit DV620IX

Diskutiere Geschirrspüler Indesit DV620IX im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, meine Spülmaschine hat leider einen defekt. Die Spülmaschine geht in den Programmen ja die einzelnen Stufen Vorspülen, Spülen, Klarspülen...

DonChillo

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, meine Spülmaschine hat leider einen defekt.

Die Spülmaschine geht in den Programmen ja die einzelnen Stufen Vorspülen, Spülen, Klarspülen und Trocknen durch. Jetzt ist es so, dass sie quasi nicht mehr springt sondern immer nach einer Stufe direkt auf Trocknen wechselt und einfach blinkt, als wäre Sie fertig.

Also als Beispiel nach Vorspülen direkt zum Trocknen.

Wenn ich nochmal neustarte, dann startet Sie bei Spülen und wechselt von da auch auf Trocknen.

Die Garantie ist leider abgelaufen. Vielen Dank im Voraus.
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Hallo,

sieh mal hier nach Teamhack.

Gruß,
 

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
936
Zustimmungen
168
Ort
HD
schaltwerk, ersatzteil mal schauen
 
Thema:

Geschirrspüler Indesit DV620IX

Geschirrspüler Indesit DV620IX - Ähnliche Themen

Miele G976 U Problem - Zu/Ablauf LED blinkt: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen Geschirrspüler über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ausgeschriebener Defekt war eine Undichtigkeit, die...
AEG Geschirrspüler: H2O-Einlaufproblem für Profis: Hallo an Alle hier im Forum! ich investiere immer gerne selbst Zeit bevor ich jmd anders dafür bezahle, jetzt komm ich aber nicht mehr weiter...
Miele Geschirrspüler springt nicht auf Aus und brummt: Hallo, unser Miele Geschirrspüler / Spülmaschine "Miele Turbothermic G 470 SC" funktioniert soweit tadelos. Das ziemlich nervige Problem...
Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!: Hallo an Alle :) Bin schon seit Tagen am Machen und Probieren... Meine Spülmaschine bricht nach dem Vorspülen das Programm ab,egal welches...
Oben