Mad84
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe jetzt das Problem dass meine ursprüngliche Küchenplanung wegen den Anschlüssen nicht ganz auf geht. Wollte den Spüler in die Mitte stellen. Das geht nun nicht mehr, jetzt steht er ganz außen. Meine Frage ist jetzt: Wie verkleide ich den nun richtig? Normalerweiße kommt der Spüler ja zwischen 2 Schränke und an den äußeren wird eine Deckplatte von innen angeschraubt (Ikea Küche).
Beim Spüler kann ich ja schlecht von innen verschrauben. Ich dachte mir, ich mache oben 2 Winkel an die Arbeitsplatte und verschraube da die Deckseite, schiebe den Spüler rein und klebe die Deckseite unten mit doppelseitigen Klebeband fest.
Was meint ihr, hält das oder hat jemand eine bessere Idee?
Die Arbeitsplatte ist ja dann auch nur auf dem Spüler aufgelegt, hoffe dass man dass nicht sieht (Dass sie absteht oder so), genauso wie die Sockelleiste unten...
Beim Spüler kann ich ja schlecht von innen verschrauben. Ich dachte mir, ich mache oben 2 Winkel an die Arbeitsplatte und verschraube da die Deckseite, schiebe den Spüler rein und klebe die Deckseite unten mit doppelseitigen Klebeband fest.
Was meint ihr, hält das oder hat jemand eine bessere Idee?
Die Arbeitsplatte ist ja dann auch nur auf dem Spüler aufgelegt, hoffe dass man dass nicht sieht (Dass sie absteht oder so), genauso wie die Sockelleiste unten...