Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Nine, 28.01.2011.

  1. Nine

    Nine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :)

    Bin schon seit Tagen am Machen und Probieren...
    Meine Spülmaschine bricht nach dem Vorspülen das Programm ab,egal welches ich einstelle(Normal,Intensiv,Eko)

    Das Wasser wird nach dem Vorspülen ganz normal abgepumpt und wenn der nächste Schritt zum heißen Wasser spülen kommt,bricht er einfach ab es piept der "Fehler" Ton und alle LED Lampen leuchten durcheinander :confused:

    Was kann den da nur los sein? Wie gesagt Wasser wird normal apgepumpt.
    Nur der Übergang zum heißen Wasser daran scheitert es.
    Garantie ist leider seit ein paar Monaten abgelaufen..Was kann ich denn selbst unternehmen bevor ich mir einen teuren Service ins Haus hole und der Fehler vielleicht ganz simpel ist?

    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Freu mich über jede Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sie hier mal nach.:)
     
Thema: Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrspüler bricht programm ab

    ,
  2. spülmaschine bricht nach vorspülen ab

    ,
  3. Siemens Geschirrspüler bricht Programm ab

    ,
  4. spülmaschine bricht programm ab,
  5. geschirrspüler bricht ab,
  6. bosch Spülmaschine bricht programm ab,
  7. Siemens Geschirrspüler bricht ab,
  8. bosch geschirrspüler bleibt stehen,
  9. spülmaschine bricht ab,
  10. spülmaschine piept,
  11. geschirrspüler bleibt stehen ,
  12. bosch spülmaschine piept,
  13. spülmaschine programm bricht ab,
  14. bosch spülmaschine bricht ab,
  15. spülmaschine bleibt nach vorspülen stehen,
  16. geschirrspüler programm bricht ab,
  17. siemens geschirrspüler piept,
  18. spülmaschine programm bleibt hängen,
  19. geschirrspüler programm bleibt stehen,
  20. spülmaschine vorspülen,
  21. siemens spülmaschine bricht ab,
  22. geschirrspüler bosch bricht programm ab,
  23. geschirrspüler bricht im Programm ab,
  24. bosch geschirrspüler bricht ab,
  25. bosch geschirrspüler bricht programm ab
Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab! - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  2. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

    Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...
  3. Terassensanierung (Fliesen ab, Holz rauf)

    Terassensanierung (Fliesen ab, Holz rauf): Hallo, auf meiner Terasse lagen die Fliesen nur noch lose und nass darunter, mussten also weg. Ziel sind solche Holzfliesen, die man lose verlegt...
  4. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  5. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

    Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...