Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!

Diskutiere Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an Alle :) Bin schon seit Tagen am Machen und Probieren... Meine Spülmaschine bricht nach dem Vorspülen das Programm ab,egal welches...

1. Nine

Nine Neuer Benutzer

Hallo an Alle :)

Bin schon seit Tagen am Machen und Probieren...
    Meine Spülmaschine bricht nach dem Vorspülen das Programm ab,egal welches ich einstelle(Normal,Intensiv,Eko)

Das Wasser wird nach dem Vorspülen ganz normal abgepumpt und wenn der nächste Schritt zum heißen Wasser spülen kommt,bricht er einfach ab es piept der "Fehler" Ton und alle LED Lampen leuchten durcheinander :confused:

Was kann den da nur los sein? Wie gesagt Wasser wird normal apgepumpt.
    Nur der Übergang zum heißen Wasser daran scheitert es.
    Garantie ist leider seit ein paar Monaten abgelaufen..Was kann ich denn selbst unternehmen bevor ich mir einen teuren Service ins Haus hole und der Fehler vielleicht ganz simpel ist?

Habt ihr einen Tipp für mich?
    Freu mich über jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sie hier mal nach.:)

Thema: Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!
Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab! - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht

Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht: Servus zusammen, unser Geschirrspüler von Bosch Silence funktioniert derzeit nicht. Die Lampe neben dem Wasserhahn (s. Bild) leuchtet durchgehend...
  4. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...
  5. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...