Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?

Diskutiere Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi ihr Lieben, ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt in Betrieb nehmen. Hab soweit...

  1. #1 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

    romangallus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt
    in Betrieb nehmen. Hab soweit alles angeschlossen gehabt und mich schon gefreut als ich
    auf folgendes Problem gestoßen bin: Der Ablaufschlauch passt weder über den Anschluss noch
    in den Anschluss. Benötige ich einen Adapter? Das Teil wo der Schlauch dran muss hat auch ein
    Gewinde, bezweifel deshalb stark dass der Schlauch da einfach drübergezogen wird. Hoffe
    dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt.

    Schonmal vielen vielen lieben Dank im Voraus!

    http://image-upload.de/image/8uYLK0/e776af6522.jpg

    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.01.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    da fehlt eine kleine Schlauchtülle am weißen Anschluß. Auf die passt dann auch dein Schlauch. Die Tülle wird an dem von dir genannten Gewinde aufgeschraubt. Gibts in jedem Baumarkt.

    Guck mal hier, so ähnlich

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

    romangallus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die schnelle Antwort Thomas! Dann brauch ich wohl doch nicht
    nochmal per Hand abwaschen, juhu :)
     
Thema: Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?
Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  3. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  4. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  5. Adapter für Installation

    Adapter für Installation: Hallo zusammen, ich poste es mal hier, da sich meine Frage - denke ich schon - auf Sanitär bezieht, da ich zu einer Komponente aus diesem Bereich...