Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?

Diskutiere Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi ihr Lieben, ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt in Betrieb nehmen. Hab soweit...

  1. #1 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

    romangallus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt
    in Betrieb nehmen. Hab soweit alles angeschlossen gehabt und mich schon gefreut als ich
    auf folgendes Problem gestoßen bin: Der Ablaufschlauch passt weder über den Anschluss noch
    in den Anschluss. Benötige ich einen Adapter? Das Teil wo der Schlauch dran muss hat auch ein
    Gewinde, bezweifel deshalb stark dass der Schlauch da einfach drübergezogen wird. Hoffe
    dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt.

    Schonmal vielen vielen lieben Dank im Voraus!

    http://image-upload.de/image/8uYLK0/e776af6522.jpg

    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.01.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    446
    Hallo,

    da fehlt eine kleine Schlauchtülle am weißen Anschluß. Auf die passt dann auch dein Schlauch. Die Tülle wird an dem von dir genannten Gewinde aufgeschraubt. Gibts in jedem Baumarkt.

    Guck mal hier, so ähnlich

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

    romangallus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die schnelle Antwort Thomas! Dann brauch ich wohl doch nicht
    nochmal per Hand abwaschen, juhu :)
     
Thema: Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine anschließen adapter

    ,
  2. adapter spüle spülmaschine

    ,
  3. LILLVIKEN gischirrspüler anschließen

    ,
  4. lillviken adapter geschirrspüler,
  5. anschluss adapter geschrrspüler,
  6. Geschirrspüler Anschlussadapter,
  7. Geschirrspüleranschluss Adapter,
  8. Adapter Geschirrspüler,
  9. geschirrspülmaschine anschlüsse,
  10. adapter für geschirrmaschine,
  11. geschirrspüleranschluss passt nicht,
  12. adapter für geschirrspülmaschine,
  13. geschirrspüler anschluss adapter
Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler, poröser Zulaufschlauch

    Geschirrspüler, poröser Zulaufschlauch: Hallo, ein Bekannter hat in der Garage noch eine Spülmaschine stehen gehabt, die er mir für kleines Geld überlassen hat ( 10€ ). DIe Maschine...
  2. Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig

    Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig: Hallo liebe Community! Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, da ich daheim kleinere Baustellen habe. Eine davon ist folgende: Mein...
  3. Geschirrspüler Miele G 787 SC-I Störung Wasserzulauf

    Geschirrspüler Miele G 787 SC-I Störung Wasserzulauf: Hallo zusammen, seit vorgestern macht der Geschirrspüler Probleme: Typ: Miele G 787 SC-I (älteres Baujahr – nicht einmal eine Bedienungsanleitung...
  4. Geschirrspüler Thermostat wechseln

    Geschirrspüler Thermostat wechseln: Hallo zusammen, habe einen Bosch SPS40E22 EU Geschirrspüler. Die Leuchte "Wasserzulauf prüfen" leuchtet, was vermutlich am Thermostat liegt...
  5. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

    Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...