Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?

Diskutiere Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi ihr Lieben, ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt in Betrieb nehmen. Hab soweit...

1. #1 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

romangallus Neuer Benutzer

Hi ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzen eine Geschirrspülmaschine zugelegt und wollte diese natürlich auch direkt
    in Betrieb nehmen. Hab soweit alles angeschlossen gehabt und mich schon gefreut als ich
    auf folgendes Problem gestoßen bin: Der Ablaufschlauch passt weder über den Anschluss noch
    in den Anschluss. Benötige ich einen Adapter? Das Teil wo der Schlauch dran muss hat auch ein
    Gewinde, bezweifel deshalb stark dass der Schlauch da einfach drübergezogen wird. Hoffe
    dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt.

Schonmal vielen vielen lieben Dank im Voraus!

http://image-upload.de/image/8uYLK0/e776af6522.jpg

Roman

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 10.01.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

da fehlt eine kleine Schlauchtülle am weißen Anschluß. Auf die passt dann auch dein Schlauch. Die Tülle wird an dem von dir genannten Gewinde aufgeschraubt. Gibts in jedem Baumarkt.

Guck mal hier, so ähnlich

Gruß
    Thomas

4. #3 romangallus, 10.01.2014
    romangallus

romangallus Neuer Benutzer

Dank dir für die schnelle Antwort Thomas! Dann brauch ich wohl doch nicht
    nochmal per Hand abwaschen, juhu :)

Thema: Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrspüler anschluss adapter

,
  2. spülmaschine anschließen adapter

,
  3. spülmaschinenanschluss adapter

,
  4. adapter spüle spülmaschine,
  5. Adapter Geschirrspüler Anschluß,
  6. adapter anschluss geschirrspüler an schlauch,
  7. adapter alter spülmaschinenanschluss neue spülmaschine,
  8. LILLVIKEN gischirrspüler anschließen,
  9. lillviken adapter geschirrspüler,
  10. anschluss adapter geschrrspüler,
  11. Geschirrspüler Anschlussadapter,
  12. Geschirrspüleranschluss Adapter,
  13. Adapter Geschirrspüler,
  14. geschirrspülmaschine anschlüsse,
  15. adapter für geschirrmaschine,
  16. geschirrspüleranschluss passt nicht,
  17. adapter für geschirrspülmaschine
Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler anschließen, Adapter benötigt? - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  2. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  3. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  4. Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen

Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:...
  5. Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen

Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen: Da meine Eltern jetzt vorgerückten Alters sind ziehen meine Frau und ich in deren Haus in die (recht enge) Dachwohnung ein. Unsere Ikea-Küche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden