Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften?

Diskutiere Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Sooo! Nabend zusammen! Hier mal mein erster Beitrag, zwar ein anderes Thema als gedacht, aber sei es drum. Wir möchten gerne den Kellerboden...

1. Sven83

Sven83 Neuer Benutzer

Sooo! Nabend zusammen!

Hier mal mein erster Beitrag, zwar ein anderes Thema als gedacht, aber sei es drum.

Wir möchten gerne den Kellerboden unseres Neubaus (ca 150-160m² Fläche) mit Epoxytbodenbeschichtung versehen. Die Materialien bekommt man ja in sehr vielen Shops. Es stellt sich mir nur die Frage, wie ich für mich die Frischluftzufuhr bewerkstelligen kann bei der Arbeit, denn umfallen wollte ich nicht unbedingt und die Lunge würde es sicher danken, wenn Frischluft reinkommt beim Verarbeiten...

Wie könnte man dies lösen?

Es ist eine Außentreppe vorhanden und in jedem Raum ein kleines Kellerfenster. Kompressoren haben wir z.B. zwei.

Ein großer Stalllüfter (Durchmesser 1m) wäre auch da.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Sven

2. Anzeige

Thema:

Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften?

Die Seite wird geladen...

Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften? - Ähnliche Themen

1. Ehemaligen Keller Ausbauen

Ehemaligen Keller Ausbauen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Wohnung / ehemals Keller in dem gleichen Mehrfamilienhaus gekauft in dem ich bereits...
  2. Feuchte Außenwand im Heizungsraum / Keller - von außen abdichten?

Feuchte Außenwand im Heizungsraum / Keller - von außen abdichten?: Moin moin, wir sind vor Kurzem in ein Mietshaus (Gebaut ca. Anfang des letzten Jahrhunderts) eingezogen. Dieses Haus hat einen Heizungsraum, der...
  3. Neue Wohnung, Wasserschlag im gesamten Haus

Neue Wohnung, Wasserschlag im gesamten Haus: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung gezogen, habe dann mit einem Kollegen sämtliche Armaturen gegen welche von Vigour ausgetauscht, sämtliche...
  4. Gesamte Elektrik in der Whg erneuern?

Gesamte Elektrik in der Whg erneuern?: Guten Morgen! Ich hatte gestern einen vom Fach in der Wohnung und der meinte, er würde sämtliche Elektroleitungen neu verlegen. Da ich lieber...
  5. Erst kitten und dann gesamtes Fenster streichen?

Erst kitten und dann gesamtes Fenster streichen?: Wir möchten in der nächsten Zeit gerne unsere alten Holzfenster restaurieren. Da das Häuschen nah am Wald liegt, war es starker Witterung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden