Gerüst/ Maurerböcke

Diskutiere Gerüst/ Maurerböcke im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche 4 auszieh / klapp u. einstellbare Böcke . Höhe irgendwas mit min ab 1,2 m. Bissel Gewicht müßen die schon aushalten:p , es soll ein Auto (...

1. #1 Sulzknie, 29.12.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Suche 4 auszieh / klapp u. einstellbare Böcke .
    Höhe irgendwas mit min ab 1,2 m.
    Bissel Gewicht müßen die schon aushalten:p , es soll ein Auto ( Ami) wegen Schweßarbeiten drauf abgestellt werden können.( ohne Motor/ Getriebe)
    Postleitzahl 26349 und Umkreis ca. 40 km.

Thema:

Gerüst/ Maurerböcke

Die Seite wird geladen...

Gerüst/ Maurerböcke - Ähnliche Themen

1. Gerüst für Fenster/Markise Frage zur Tragfähigkeit?

Gerüst für Fenster/Markise Frage zur Tragfähigkeit?: Hallo erst mal, Ich bin neu und habe keinen wirklich passenden Bereich für mein Problem gefunden. In meinem Wintergarten (1.OG und fast 4m über...
  2. Gerüst - Größe berechnen

Gerüst - Größe berechnen: Hallo, ich habe gesehen, dass bei ausgeschriebenen Gerüsten immer die m²-Größe angegeben ist. Wenn ich 34 Bodenteile habe, die je 2,5m lang sind,...
  3. Idee zur Befestigung der Gewächshausfolie auf dem Gerüst

Idee zur Befestigung der Gewächshausfolie auf dem Gerüst: Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich suche eine Idee, wie ich die Gewächshausfolie an einem Gestell befestige, so dass ich die Folie jederzeit...
  4. Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten

Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten: Hallo, habe eine Frage. Vielleicht hat jemand schon auf beiden Gerüsten gearbeitet. Habe bei der A&M Kölner Gerüst Center das Altec Rollgerüst...
  5. (Leiter-) Gerüst für Arbeiten liegend unter der Decke

(Leiter-) Gerüst für Arbeiten liegend unter der Decke: Hallo :) Was für ein Leitergerüst empfehlt Ihr für Arbeiten liegend unter der Decke (2,75m) also auf etwa 2,30m ;)