Geruch nach malerarbriten

Diskutiere Geruch nach malerarbriten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Wir haben vor jahren in zwei zimmern auf die wände figuren gemalt und aus versehn...

1. Doro32

Doro32 Neuer Benutzer

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Wir haben vor jahren in zwei zimmern auf die wände figuren gemalt und aus versehn einige farben verwendet ohne bindemittl. Dadurch wurden diese stellen nicht trockn. Als wir vor ca 1 jahr darüberstrichen hat man anschliessend nach einiger zeit einen muffigen geruch. Nach langem hin und her haben wir dann dort wo die figuren waren die farbe mit putz mit einer maschine abgetragen. Dann gekitten, wenn nan das si nennt, mit streichputz verputzt und dann einmal darübergemalt. Ich dachte damit ist das nun erledigt. Aber nein leider riecht man immer noch etwas. Es riecht nach mauer als ob der streichputz erst frisch wäre. Kann sein dass man den putz riecht weil nicht gut übermalt wurde. Ich bin am verzweifeln. :(:(

2. Anzeige

Schau mal hier: Geruch nach malerarbriten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geruch nach malerarbriten

Die Seite wird geladen...

Geruch nach malerarbriten - Ähnliche Themen

1. Komischer Geruch in der Wohnung

Komischer Geruch in der Wohnung: Guten Morgen alle Zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem. Im Februar diesen Jahres haben wir unsere neue...
  2. Orangene Rückstande/ muffiger Geruch auf Steinfliesen

Orangene Rückstande/ muffiger Geruch auf Steinfliesen: Moin in die Runde! Ich habe seit längerem einen muffigen Geruch aus diesen Steinfliesen wahrgenommen und jetzt diese orangenen Rückstände die...
  3. Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen?

Wo können schlechte Gerüche in leerer Wohnung herkommen?: Hallo, ich habe letztes Jahr im Herbst eine kleine neue Wohnung gekauft, die ich momentan nur als Schlafzimmer verwende. Allerdings stelle ich...
  4. Marihuana/Hanf Geruch beim Lüften nach Malerarbeiten

Marihuana/Hanf Geruch beim Lüften nach Malerarbeiten: Servus zusammen, da ich etwas ratlos bin mit diesem Fall, würde ich gerne mal erfahren, ob es hier Menschen gibt, die ähnliches Problem bereits...
  5. Übler Geruch aus Ausguss wenn Waschmaschine läuft

Übler Geruch aus Ausguss wenn Waschmaschine läuft: Hallo, ich habe das Problem, dass die frisch gewaschene Wäsche übel riecht. Die Waschmaschine scheint sauber zu sein. Das Flusensieb ist leer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden