gerissener verputzter Schornstein

Diskutiere gerissener verputzter Schornstein im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; 166 aufrufe und keine Antwort - erledigt
  • gerissener verputzter Schornstein Beitrag #1

rantanplan

166 aufrufe und keine Antwort - erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • gerissener verputzter Schornstein Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Das wird nichts geben such mal nach "Armierungsgewebe"
wird auch bei der Wärmedämmung eingesetzt und wird ein geputzt.

Thema:

gerissener verputzter Schornstein

gerissener verputzter Schornstein - Ähnliche Themen

Alten Schornstein wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen, in unserem Haus hat der Vorbestizter den Schornstein bis zum Boden des Spitzbodens abreisen lassen und darauf hat man Holzwände...
Schornstein von oben reinigen, wie kann das gelingen?: Ich habe schon seit etlichen Jahren einen offenen Kamin. Der Schornstein dazu steht auf der Kellergeschossdecke. Eine Reinigungsöffnnung ist nicht...
Welche neue Steckdosen und Lichtschalter Abdeckungen?: Hallo, wir haben ein Haus gekauft und sind dieses aktuell am renovieren, machen soweit die Basis Dinge halt neue Böden, Wände werden verputzt und...
Kabel auf Distanz im Schornstein durchtrennen?: Hallo an das Forum, ich wuerde gerne den Schornstein in Betrieb nehmen, nur leider kommt aus der Wohnung ueber mir anscheinend ein altes TV Kabel...
Silikon am Hänge WC gerissen: Guten Tag! Uns ist schon seit längerem aufgefallen das die Silikon-fuge am HängeWC gerissen ist. Das ist aber nur an einer Seite der Fall...

Sucheingaben

schornstein streichen

,

schornstein außen streichen

,

schornsteinkopf streichen

,
gerissener Schornstein
, kamin streichen innen, heizkamin streichen, schornstein anstreichen, schornstein streichen farbe, loch im schornstein, Schornstein streichen innen, fassadenfarbe schornstein, armierungsgewebe schornstein, kamin aussen streichen, schornstein streichen außen, gerissener schornsteinkopf, verputzter gerissener schornstein, armierung kleben, kamin mit fassadenfarbe streichen, schornstein von aussen streichen, armierungsgewebe für schornsteine, schornsteinkopf streichen aussen, außenfarbe schornstein, schornsteinklappe streichen, armierungsgewebe am schornstein, kamin streichen
Oben