Gerätehersteller mit super Service gesucht

Diskutiere Gerätehersteller mit super Service gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, zuletzt haben wir mit dem Bauknecht- Kundenservice eine enttäuschende Erfahrung machen müssen. Gibt es Empfehlungen von...

1. #1 Helmut59, 27.04.2020
    Helmut59

Helmut59 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    zuletzt haben wir mit dem Bauknecht- Kundenservice eine enttäuschende Erfahrung machen müssen. Gibt es Empfehlungen von Herstellern die einen top Kundenservice im Bedarfsfall haben?

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Thema:

Gerätehersteller mit super Service gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerätehersteller mit super Service gesucht - Ähnliche Themen

1. super einfachen Durchgangstester basteln

super einfachen Durchgangstester basteln: Hallo Heimwerker, ich will mir eine Deckenlampe mit vier Strahlern anbauen. Von Hause aus bietet die Lampe nur AN und AUS an, ich habe aber eine...
  2. Super Forum!

Super Forum!: Hallo, bin neu hier, aber bevor ich angemeldet war habe ich mir hier schon einige Tipps und Tricks abgeschaut :) Super Forum! Weiter so....
  3. Super Selbstklebende Türdichtung??

Super Selbstklebende Türdichtung??: nabend, habe hier eine selbst zusammen geschusterte Tür (Holzrahmen auf dem ich doppelwandig Gewächshausfolie getackert habe) diese Tür dient...
  4. Super Forum

Super Forum: Habe mich gerade hier angemeldet und mich mal ein bisschen durch die Foren geklickt und muss sagen, dass es hier super interessante Themen gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden