Gerät wie IXO aber mit Drehzahlregelung?

Diskutiere Gerät wie IXO aber mit Drehzahlregelung? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebes Heimwerkerforum : ) Ich kenne mich mit Werkzeugen leider kaum aus, suche aber für meinen Vater einen kleinen Akkuschrauber als...

1. Jane

Jane Guest

Hallo liebes Heimwerkerforum : )

Ich kenne mich mit Werkzeugen leider kaum aus, suche aber für meinen Vater einen kleinen Akkuschrauber als Geschenk.

Er hat sich länger für den IXO von Bosch interessiert (welche Version weiß ich leider nicht, aber soweit ich das herausgefunden habe, tun die sich eh nicht so viel), bis er dann herausgefunden hat, dass dieser keine Drehzahlregelung hat (ich hoffe, ich habe das richtig ausgedrückt- es geht darum, dass er nur entweder an oder aus ist).
    Weiß jemand ein vergleichbares Gerät, das vielleicht in einer ähnlichen Preiskategorie ist, und welches eine Drehzahlregelung hat? Die Marke ist eher unerheblich, ich vertraue da mal auf eure Erfahrung.. : )

Danke schonmal!

Jane

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polytellis, 10.11.2011
    Polytellis

Polytellis Erfahrener Benutzer

Moin,

also eine einstellbare Drehzahlvorwahl gibt es meines wissens bei keinem Akkuschrauber.Die Drehzahl erhöt sich proportional beim betätigen des Schalters.(Gasgebe-Schalter)Okay, bissel blöde ausgedrückt.:rolleyes:
    Je nachdem, wie stark der Schalter betätigt wird, erhöht sich dementsprechend die Drehzahl.
    Aber mal ganz ehrlich,wirklich etwas mit anfangen lässt sich mit so einem IXO wohl kaum.Vielleicht wär der hierBOSCH Akkuschrauber GSR ProDrive: Amazon.de: Baumarkt die bessere Wahl....
    mfg

Thema: Gerät wie IXO aber mit Drehzahlregelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch ixo drehzahlregelung

,
  2. bosch ixo alternative

,
  3. alternative bosch ixo

,
  4. ixo alternative,
  5. akkuschrauber drehzahlregelung,
  6. akkuschrauber mit drehzahlregelung,
  7. alternative zu Bosch ixo,
  8. Alternative zu ixo,
  9. bosch ixo drehzahl,
  10. alternative ixo,
  11. ixo umbauen,
  12. drehzahlregler für akkuschrauber,
  13. ixo bosch alternative,
  14. ixo mit drehzahlregelung,
  15. bosch ixo drehgeschwindigkeit,
  16. ixo drehzahl,
  17. bosch ixo mit drehzahlregelung,
  18. bosch ixo motor,
  19. alternative zum bosch ixo,
  20. ixo 5 drehzahlregelung,
  21. Ixo drehzahlsteuerung,
  22. ixo drehzahl regelung,
  23. bosch ixo drehzahl regeln,
  24. akkuschrauber mit-drehzahlregelung,
  25. bosch ixo umbau
Die Seite wird geladen...

Gerät wie IXO aber mit Drehzahlregelung? - Ähnliche Themen

1. Heißwasser in der Küche. Welches Gerät?

Heißwasser in der Küche. Welches Gerät?: Guten Morgen liebe Heimwerker! Ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung, bei der es in der Küche leider nur einen Kaltwasseranschluss gibt....
  2. 2 Stromquellen für ein Gerät?

2 Stromquellen für ein Gerät?: Hi, mein Nachbar und ich teilen uns einen Brunnen bzw. nutzen eine Tiefbrunnenpumpe. Da diese relative viel Strom verbraucht, soll jeder den...
  3. Was sind das für Geräte?

Was sind das für Geräte?: Hallo allerseits, könnt ihr mir sagen, um welche Geräte es sich hier handelt? Gruß und danke Sylvia
  4. Neue Bosch Geräte

Neue Bosch Geräte: Hallo Freunde, mich würde wirklich interessieren, was ihr so von den neuen Modellen von Bosch haltet. Die haben jetzt Akkubohrer mit 12Ah, ob die...
  5. Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?

Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?: Die letzten Male habe ich die Türen jeweils mit Schwingschleifer gemacht (es geht primär darum den Lack anzuschleifen). Leider staubt es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden