Gerät für Wasserabsaugung von größeren Flächen

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Unregistriert, 25.08.2011.

  1. #1 Unregistriert, 25.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich suche ein Gerät, mit dem ich relativ geringe Mengen Schmutzwasser absaugen kann.

    Ich habe ein Problem mit ein paar Gängen bei uns im Haus.
    Wenn es stark regnet, kann die Wassermenge nicht so schnell abfließen und droht ins innere zu fließen.

    Ein Nass-Trockensauger ist für die Menge auf Dauer etwas unpraktisch, da viel zu schnell voll.
    Und für eine Schmutzwasser-/Tauchpumpe ist der Pegel viel zu niedrig.

    Gibt es ein Gerät, mit dem man ähnlich wie bei einem Nasssauger vorne absaugen kann, welches aber direkt aus einem zweiten Rohr rauspumpt, ohne dem Umweg über einen Auffangbehälter?

    Danke schonmal für Tipps :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sep, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gast,
    hast Du nicht die Möglichkeit da irgend eine
    Vertiefung zu machen wo sich das Wasser sammelt
    und so mit einer Pumpe ab gepumpt werden kann.
    Ich Denke mal auf Dauer wäre das die beste Lösung.
    Sieh hier mal nach Nasssauger mit Pumpe.
     
  4. #3 Unregistriert, 25.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Eine leichte Vertiefung ist schon gegeben, darin sammelt sich das Wasser ... aber auch nur bis etwa 5 mm Höhe.

    Es handelt sich um gefließte Laubengänge. An der Grundstruktur kann ich also nichts ändern.

    Einen Nass-Trockensauger besitze ich schon, aber der ist immer direkt voll.

    Daher die Frage, ob es eine Art Kombination von Nasssauger und Schmutzwasserpumpe gibt.
    Damit ich das schmutzige Wasser direkt absaugen kann, ohne es aufzufangen.
     
  5. #4 sep, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja deshalb hatte ich dir ja im ersten Beitrag
    unten einen Link gegeben.
     
  6. #5 MacFrog, 25.08.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Seb dein Googlelink hat wohl nen Rechtschreibfehler , Nasssauger mit integr. Pumpe ist schonmal nicht schlecht . Es gibt aber auch Flachabsaugende Tauchpumpen , die saugen selbst einen dünnen Wasserfilm auf.
     
  7. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    "Seb dein Googlelink hat wohl nen Rechtschreibfehler"

    Danke!:)
     
Thema: Gerät für Wasserabsaugung von größeren Flächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmutzwasser absaugen

    ,
  2. wasserabsaugung

    ,
  3. wasserstaubabsaugung

    ,
  4. wasserabsaugung geräte,
  5. nasssauger mit pumpe,
  6. wasserfilm absaugen,
  7. nasssauger zum wasser absaugen,
  8. kann man mit nasssauger wasser absaugen,
  9. Flächen wasserabsaugwagen,
  10. tauchpumpe nasssauger,
  11. gerät zum wasser absaugen,
  12. absaugen von schmutzwasser,
  13. tauchfuss für wasserabsaugung manuell,
  14. wasserabsaugwagen,
  15. geräte für wasserabsaugen,
  16. gerat fur schmutzwasser absaugen,
  17. gerät um wasser absaugen,
  18. schmutziges wasser absaugen,
  19. Absaugung für Schmutzwasser,
  20. absaugen von flächen,
  21. wasserabsaugunsgerät,
  22. gerät zum absaugen von schmutzwasser,
  23. gerät wassermengen absaugen,
  24. gerät für wasser absaugen,
  25. größere Mengen Wasser absaugen Nass - Trockensauger
Die Seite wird geladen...

Gerät für Wasserabsaugung von größeren Flächen - Ähnliche Themen

  1. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  2. Für mehr Fläche am Dachboden

    Für mehr Fläche am Dachboden: Hallo zusammen! Ich bin seit längerem am Überlegen mir am Dachboden mehr Platz zu verschaffen um dort einen Fernseher hinstellen zu können....
  3. Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser

    Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser: Hallo, ich habe einen Bosch Bohrhammer GBH2-28DFV und muss durch Stahl bohren. Gerne würde ich ein Loch von mehr als 13 mm Durchmesser bohren,...
  4. Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

    Welche Größe haben eure Geräteschuppen?: Hallo, ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel,...
  5. 230V Kabel möglichst flach verlängern

    230V Kabel möglichst flach verlängern: Hallo, bei mir sind neue Wandlampen fällig. Leider raken nur noch knapp 5cm Kabel aus der Wand heraus. Ich kann es auch nicht weiter heraus...