Gelber Schimmel?

Diskutiere Gelber Schimmel? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann Schimmel an der Wand auch gelb sein? Oder ist es dann etwas anderes?

1. #1 Surfactant, 29.03.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Kann Schimmel an der Wand auch gelb sein? Oder ist es dann etwas anderes?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Surfactant, 30.03.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Danke!

Thema:

Gelber Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Gelber Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Schimmel in der Dusche entfernen?

Schimmel in der Dusche entfernen?: Hallo lieber Heimwerker, gibt es irgendein Mittel, dass man einfach gegen Schimmel in der Dusche einsetzen kann? Freue mich wie immer über gute...
  2. Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?

Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?: Hallo an alle, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich dringend euren Rat benötigen würde. Ich bin neu in eine Wohnung gekommen, die mindestens...
  3. Fugen färben sich Gelb.

Fugen färben sich Gelb.: Hallo zusammen, nach dem fugen ziehen(weiß) färben sich diese nach ein paar Tagen Gelb? Benutze PCI Silikon. Zum abziehen benutz ich Wasser mit...
  4. Runde Raumecken gegen Schimmel

Runde Raumecken gegen Schimmel: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage bezüglich kalten Zimmerecken an Aussenwänden. Wenn die Ecken so ein großes Problem sind und die...
  5. Astlöcher Harz oder Schimmel?

Astlöcher Harz oder Schimmel?: Hallo zusammen, Ich habe neulich einen wunderschönen Schrank im Kollonialstil erworben. Nun ist mir aufgefallen, dass an einigen Astlöchern so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden