Gelber Fleck aus Rasen bekommen?

Diskutiere Gelber Fleck aus Rasen bekommen? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo Freunde, wir haben einen Hund und wenn der im Hof rum läuft pinkelt er manchmal den Rasen an. Hier entstehen dann so furchtbare gelbe...

1. #1 KunzeHohenthann, 20.07.2017
    KunzeHohenthann

KunzeHohenthann Neuer Benutzer

Hallo Freunde,

wir haben einen Hund und wenn der im Hof rum läuft pinkelt er manchmal den Rasen an. Hier entstehen dann so furchtbare gelbe Flecken. Hat jemand eine Ahnung, wie man die wieder grün bekommt?

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Also wenn du es siehst wie der pinkelt gleich mit Wasser großzügig verdünnen.
    Wir haben festgestellt je alter der Hund desto intensiver.
    Wenn der Hund noch jung ist versuchen nein zu sagen mit ihm an eine stelle im Garten gehen wo er darf und animieren das er da machen soll.

Ansonsten wenn es ganz schlimm ist.... Holzkisten besorgen. Erde rein und "Rollrasen" züchten.... Machen wird aktuell auch grad. Dann ausstechen und neu einsetzen.

Oder Erde auf die stelle und Samen drauf.....

OT. Das kommt davon wenn man FeWo mit Hund anbietet *lach*

123harry gefällt das.
  4. #3 matteo93, 31.08.2017
    matteo93

matteo93 Neuer Benutzer

Das liegt am Urin, da hilft nur verflüssigen und notfalls ersetzen, wie Maggy es richtig sagte.

Thema:

Gelber Fleck aus Rasen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Gelber Fleck aus Rasen bekommen? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab

Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab: hi Ich habe mit einem Feuerzeug schwarze Flecken an meiner weißen Farbe an der Wand geschafft und möchte die wieder ohne neu zu Malern...
  2. gelbe Nikotinwände

gelbe Nikotinwände: Hallo Leute, mein Mieter hat vom Nikotin gelb verfärbte Wände hinterlassen. Sie sind glatt verputzt, aber eben weder gestrichen noch tapeziert....
  3. Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?

Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?: Hallo, hoffentlich nervt es euch nicht :D Ich bekomme meinen Saugschlauch: [ATTACH] Nicht auf das Gewindestück: [ATTACH] Mit allem drucken...
  4. Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!

Flecken im Holzboden durch Reiniger!?!: Abend, vom Reiniger ist scheinbar was auf den Boden gekommen, erst 10min später entdeckte ich dann diese fiesen Flecken ‍♂️ Was nun, kann man da...
  5. Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?

Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?: Hallo, habe mir aus einer Hausauflösung einige alte Möbel gekauft, nur leider waren die Vorbesitzer starke Raucher, und das wohl über Jahrzehnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden