Geländer Blumenkästen mit Untersetzern

Diskutiere Geländer Blumenkästen mit Untersetzern im Topfpflanzen und Blumen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, Bin seit Wochen auf der Suche nach nach Blumenkästen, die man AUFS Geländer setzen kann, also sowas wie z.B. die Elho Flower Bridge Serie,...

1. #1 Balkonist, 07.03.2021
    Balkonist

Balkonist Neuer Benutzer

Hallo,

Bin seit Wochen auf der Suche nach nach Blumenkästen, die man AUFS Geländer setzen kann, also sowas wie z.B. die Elho Flower Bridge Serie, welche folgende Kriterien erfüllen: Kein Schmutzwasser, welches unten auslaufen kann und trotzdem das Wasser abfliessen kann.

Die Hersteller wissen doch genau, dass Staunässe Gift für Pflanzen ist und/oder, dass man auf der Terrasse keine Freude an auf den Boden laufendem Schmutzwasser hat, die Nachbarn weiter unten dürften das ähnlich sehen... Bislang sind absolut alle Modelle, die ich gefunden hab, unten mit Loch aber ohne Untersetzer oder dann komplett ohne Loch, sprich Staunässe. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt? Metallbügel für normale Kästen möchte ich nicht anbringen, sind also keine Alternative.

Besten Dank für Hinweise!

2. Anzeige

Thema:

Geländer Blumenkästen mit Untersetzern

Die Seite wird geladen...

Geländer Blumenkästen mit Untersetzern - Ähnliche Themen

1. Gartentreppe: Unterkonstruktion in schwierig geneigtem Gelände?

Gartentreppe: Unterkonstruktion in schwierig geneigtem Gelände?: Hallo, gerne möchte ich einen Gartenweg mit der Terrasse verbinden. Verwenden würde ich Beton-Winkelstufen (im Gegensatz zu Blockstufen kann ich...
  2. Handlauf-Geländer neu lackieren

Handlauf-Geländer neu lackieren: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. Nachdem ich meinen Hausflur neu gestrichen habe sind nun die Geländer fällig [ATTACH] Sehe ich das...
  3. Aluminiumtreppe Geländer montieren

Aluminiumtreppe Geländer montieren: Hallo, an alle! Ich habe eine Frage zu einer Aluminiumtreppe wo 2 Geländer, die aus demselben Material sind, montiert werden müssen. Leider sind...
  4. Balkon Geländer aus WPC

Balkon Geländer aus WPC: Hallo, ich will demnächst meinen Balkon renovieren. Dazu würde ich das unansehnliche Holzgeländer gerne gegen eines aus WPC erneuern. Es sollte...
  5. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....