Geländer Blumenkästen mit Untersetzern
Diskutiere Geländer Blumenkästen mit Untersetzern im Topfpflanzen und Blumen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, Bin seit Wochen auf der Suche nach nach Blumenkästen, die man AUFS Geländer setzen kann, also sowas wie z.B. die Elho Flower Bridge Serie,...
Thema:
Geländer Blumenkästen mit Untersetzern
Die Seite wird geladen...
-
Geländer Blumenkästen mit Untersetzern - Ähnliche Themen
-
Gartentreppe: Unterkonstruktion in schwierig geneigtem Gelände?
Gartentreppe: Unterkonstruktion in schwierig geneigtem Gelände?: Hallo, gerne möchte ich einen Gartenweg mit der Terrasse verbinden. Verwenden würde ich Beton-Winkelstufen (im Gegensatz zu Blockstufen kann ich... -
Handlauf-Geländer neu lackieren
Handlauf-Geländer neu lackieren: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. Nachdem ich meinen Hausflur neu gestrichen habe sind nun die Geländer fällig [ATTACH] Sehe ich das... -
Aluminiumtreppe Geländer montieren
Aluminiumtreppe Geländer montieren: Hallo, an alle! Ich habe eine Frage zu einer Aluminiumtreppe wo 2 Geländer, die aus demselben Material sind, montiert werden müssen. Leider sind... -
Balkon Geländer aus WPC
Balkon Geländer aus WPC: Hallo, ich will demnächst meinen Balkon renovieren. Dazu würde ich das unansehnliche Holzgeländer gerne gegen eines aus WPC erneuern. Es sollte... -
wie Laminat am besten verlegen am Geländer
wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....