Geht das ?

Diskutiere Geht das ? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe einen schuppen der als werkstatt genutz werden soll, da dies aber nicht beim bau berücksichtigt wurde und somit nur einfaches...
  • Geht das ? Beitrag #1

gast

Hallo ich habe einen schuppen der als werkstatt genutz werden soll, da dies aber nicht beim bau berücksichtigt wurde und somit nur einfaches trapezblech als dach genommen wurde habe ich natürlich das problem das es immer tropfen wird was in einer werkstat ja nicht so von vorteil ist :) Nun wollte ich unter das blech glas oder dämwolle oder ähnliches hineinbauen und dort eine folie unterziehen das hat mir ein bekannter so erzählt und ich hatte so meine zweifel da ich vileicht irgentwann probleme mit der feuchtigkeit in der dämmwolle bekommen kann mir da bitte jemanf weiterhelfen ?
 
#
schau mal hier: Geht das ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Geht das ? Beitrag #2
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Ich glaube diese frage wurde Dir in einem anderen Forum schon beantwortet!
 
Thema:

Geht das ?

Sucheingaben

wie dick trapezblech forum

,

gipsputz schuppen

Oben