Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von gast, 09.01.2012.

1. gast

gast Guest

Hallo ich habe einen schuppen der als werkstatt genutz werden soll, da dies aber nicht beim bau berücksichtigt wurde und somit nur einfaches trapezblech als dach genommen wurde habe ich natürlich das problem das es immer tropfen wird was in einer werkstat ja nicht so von vorteil ist :) Nun wollte ich unter das blech glas oder dämwolle oder ähnliches hineinbauen und dort eine folie unterziehen das hat mir ein bekannter so erzählt und ich hatte so meine zweifel da ich vileicht irgentwann probleme mit der feuchtigkeit in der dämmwolle bekommen kann mir da bitte jemanf weiterhelfen ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 10.01.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Ich glaube diese frage wurde Dir in einem anderen Forum schon beantwortet!

Thema: Geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipsputz schuppen

,
  2. wie dick trapezblech forum

Die Seite wird geladen...

Geht das ? - Ähnliche Themen

1. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  2. Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht

Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht: Hallo, in meinem EFH wurde vor vielen Jahren eine qualitativ hochwertige schwere Holzhaustür eingebaut. Leider wurde der Rahmen nicht lotrecht...
  3. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  4. elektrische Hörmann Garage geht nicht mehr ganz auf

elektrische Hörmann Garage geht nicht mehr ganz auf: Hallo, Vielleicht hatte ja noch jemand dieses Problem und weiß die Lösung: Wir haben eine elektrische Hörmann Doppelgarage (Supramatik S), die...
  5. Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren

Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren: Hallo zusammen, hat einer einen tollen Tipp für mich? Diese Wasserleitung zum oberen Spülarm geht ständig ab und dadurch kommt oben kein oder...