gehört möller zu eaton?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tisch, 16.10.2009.

  1. tisch

    tisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört möller heißt seit einiger zeit eaton.
    gehören eaton und möller zusammen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 17.10.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
  4. #3 window_wichtel, 21.10.2009
    window_wichtel

    window_wichtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D und ähnlich schnell wärs auch gegoogelt gewesen...
    (aber macht ja nix - durchs "reden" kommen die Leut zam..)
    @Schnulli: Weißt du zufällig ob der Firmenname bestehen bleibt oder wird der auf der Strecke bleiben?
     
  5. #4 Schnulli, 21.10.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    keine Ahnung, ich hab das auch nur schnell ergoogelt.... :p

    MfG
    Thomas
     
  6. tisch

    tisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gut, das wußte ich nicht wirklich.
    dankeschön für den link.

    aber möller als eigennamen gibt es schon noch?
     
  7. #6 Charlie, 22.10.2009
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Moeller gibt es bis jetzt schon noch.

    Charlie
     
  8. #7 Scheibenputzer, 28.10.2009
    Scheibenputzer

    Scheibenputzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wann bitteschön ist den der Deal von Eaton und Moeller über die Bühne gegangen? Davon habe ich ja überhaupt nichts mitbekommen. Hoffe nur mal das Moeller als solches auch in Zukunft so bleibt wie es ist und nicht beschnitten wird, sind schon gute Jungs, die haben mir mein System eingebaut. In Zukunft sollten sie es auch noch warten wenn es sie dann noch gibt.
     
  9. #8 window_wichtel, 01.11.2009
    window_wichtel

    window_wichtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da es so aussieht, dass ich hier der Google Experte bin ;), hab ich dazu noch was relativ aktuelles auf produktion.de gefunden, das mögliche Fragen beantworten könnte...
    Ein Interview mit dem Vize-Präsidenten (nicht Joe Biden) zum Thema
    Artikel
    ...ist, so denk ich, doch ganz aufschlußreich
     
  10. #9 Scheibenputzer, 24.11.2009
    Scheibenputzer

    Scheibenputzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja ganz gut was in dem Artikel steht. Damit werden dann wohl die Österreichischen Standards von Moeller auf die Eaton Gruppe übertragen und auch hoffentlich danach gehandelt. So wie es aussieht wird eigentlich Moeller um Eaton vergrößert und nicht fusioniert ;) Was soll’s mit dem kann ich aber eigentlich ganz gut leben.
     
Thema: gehört möller zu eaton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eaton moeller forum

Die Seite wird geladen...

gehört möller zu eaton? - Ähnliche Themen

  1. Fenster mit "Tesa Moll" abgedichtet - Nun höre ich Straßenlärm

    Fenster mit "Tesa Moll" abgedichtet - Nun höre ich Straßenlärm: Habe meine Fenster mit "Tesa Moll - Classic P" abgedichtet. Allerdings diese außen drumherum festgeklebt. Was eigentlich eine gute IDEE gegen...
  2. Was gehört eigentlich zu "einer" Badewanne?

    Was gehört eigentlich zu "einer" Badewanne?: Hallo zusammen, ich will in der neue Altbauwohnung einziehen und möchte das Badezimmer komplett neu machen. Ich habe schon eni Paar Angebot...
  3. Möbelbau: Gehrungsverbindung und alles was dazu gehört...

    Möbelbau: Gehrungsverbindung und alles was dazu gehört...: Hallo zusammen, neulich habe ich beschlossen mir ein HiFi/Phono/TV Möbel selbst zu bauen. Dabei habe ich mir in den Kopf gesetzt 19mm MDF...