gehört möller zu eaton?

Diskutiere gehört möller zu eaton? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich habe gehört möller heißt seit einiger zeit eaton. gehören eaton und möller zusammen?

window_wichtel

Neuer Benutzer
:D und ähnlich schnell wärs auch gegoogelt gewesen...
(aber macht ja nix - durchs "reden" kommen die Leut zam..)
@Schnulli: Weißt du zufällig ob der Firmenname bestehen bleibt oder wird der auf der Strecke bleiben?

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

keine Ahnung, ich hab das auch nur schnell ergoogelt.... :p

MfG
Thomas

tisch

Neuer Benutzer
gut, das wußte ich nicht wirklich.
dankeschön für den link.

aber möller als eigennamen gibt es schon noch?

Charlie

Erfahrener Benutzer
Jo, Moeller gibt es bis jetzt schon noch.

Charlie

Scheibenputzer

Neuer Benutzer
Wann bitteschön ist den der Deal von Eaton und Moeller über die Bühne gegangen? Davon habe ich ja überhaupt nichts mitbekommen. Hoffe nur mal das Moeller als solches auch in Zukunft so bleibt wie es ist und nicht beschnitten wird, sind schon gute Jungs, die haben mir mein System eingebaut. In Zukunft sollten sie es auch noch warten wenn es sie dann noch gibt.

window_wichtel

Neuer Benutzer
da es so aussieht, dass ich hier der Google Experte bin ;), hab ich dazu noch was relativ aktuelles auf produktion.de gefunden, das mögliche Fragen beantworten könnte...
Ein Interview mit dem Vize-Präsidenten (nicht Joe Biden) zum Thema
Artikel
...ist, so denk ich, doch ganz aufschlußreich

Scheibenputzer

Neuer Benutzer
Klingt ja ganz gut was in dem Artikel steht. Damit werden dann wohl die Österreichischen Standards von Moeller auf die Eaton Gruppe übertragen und auch hoffentlich danach gehandelt. So wie es aussieht wird eigentlich Moeller um Eaton vergrößert und nicht fusioniert ;) Was soll’s mit dem kann ich aber eigentlich ganz gut leben.

Thema:

gehört möller zu eaton?

gehört möller zu eaton? - Ähnliche Themen

Erneuerung Sicherungsautomaten: Hallo zusammen, diese Frage teilt sich in zwei Bereiche: Tausch der Sicherungsautomaten mit hinzufügen eines RCD Reparatur des Sicherungskastens...
Abwasser von Waschmaschiene in Spülmaschiene: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das nach dem Wäsche waschen, ein Teil des Abwassers in die Spülmaschiene läuft. Von daher...
Putz platzt auf Keller: Hallo zusammen, nachdem nun der Keller vor 2 Jahren von außen abgedichtet wurde und vor ca. 4 Monaten die Innenwände im Keller saniert wurden...
Wie heisst diese Schraube?: Hallo zusammen weiss jemand wie diese Schraube heisst (hat ja irgendwie kein Gewinde) und wie ich diese ausbauen kann und wieder einbauen kann...
Dimmschalter und Steckdosen für eine Gartenlaube: Hallo, wir sind gerade dabei eine Gartenlaube zu bauen und suchen dazu die passenden Steckdosen und einen Dimmschalter für 6 LED Decken-Spots...

Sucheingaben

eaton moeller forum

Oben