Gehäuse für Bass Aktiv Modul!wer kanns mir bauen?

Diskutiere Gehäuse für Bass Aktiv Modul!wer kanns mir bauen? im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo ich habe einen auto bass und den zu betreiben habe ich mir ein Bass aktiv modul " mivoc Hype 10 G2 " gekauft! jetz will ich ein gehäuse...

  1. #1 Pascal95, 20.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2015
    Pascal95

    Pascal95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen auto bass und den zu betreiben habe ich mir ein Bass aktiv modul "
    mivoc Hype 10 G2 " gekauft!

    jetz will ich ein gehäuse dazu haben das es nicht lose rumliegt!

    kann mir jemand helfen oder es mir bauen ?
    komme aus kaiserslautern?kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Meistens gibt es dafür sogenannte "Verstärkerrack"s, also Gehäuse.
    Die Verstärker sind so groß gefertigt, daß die genau passen und man sie direkt einsetzen kann.

    Diese Kisten sind mit Metall armiert und für Transporte optimiert, schockresistent usw.
     
  4. #3 Pascal95, 21.09.2015
    Pascal95

    Pascal95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe aber ein aktiv bass modul das kommt eig. Hinten in den subwoofer rein!
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 21.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Ahso, Du willst ein Aktivbox bauen bzw. bauen lassen.

    Ich würde es entweder in einem Lautsprecherforum wie diesem hier versuchen:
    http://www.lautsprecherforum.eu/viewforum.php?f=32

    Oder Du baust Dir ein gebrauchtes Gehäuse um - zB. von einem Subwoofer ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse für Bass Aktiv Modul!wer kanns mir bauen?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für Bass Aktiv Modul!wer kanns mir bauen? - Ähnliche Themen

  1. Möbel selber bauen

    Möbel selber bauen: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe bei ein paar Projekten. Grundsätzliches: 1. Ich besitze weder Wissen, Erfahrung,...
  2. Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?

    Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?: Hallo an Alle, ich habe mir eine Mülltonnenbox aus Alu-Dibond mit 2 Deckeln bauen lassen. Um die Deckel leichter zu öffnen habe ich dazu jeweils...
  3. Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?

    Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?: Im Auftrag des rbb Fernsehens suche ich nach Personen, die Erfahrung im Umbau ihres normalen Fahrrads auf E-Bike/Pedelec haben. Sprich - wer hat...
  4. Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!

    Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!: Hallo Heimwerkerfreunde, ich möchte in meinem Wohnzimmer die exakte Nachbildung des unten angefügten Fotos haben. Das schwarze Podest habe ich...
  5. Lichtvoute bauen

    Lichtvoute bauen: Hallo, ich würde gerne in zwei Räumen eine umlaufende (oder eventuell nur zwei Wände) Lichtvoute für die indirekte Beleuchtung der Decke bauen,...