Gegensprechanlage Siedle wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Skater1000, 28.09.2016.

  1. #1 Skater1000, 28.09.2016
    Skater1000

    Skater1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen.

    Bei der Siedle HT401a-01 sind aktuell folgende Klemmen belegt (siehe Bild)

    Die AIB 150-0 hat folgende klemmen: (siehe Bild)

    Kann kir jemand weiterhelfen was ich bei der AIB wo anklemmen muss?

    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    134
    Ich müsste schon ziemlich daneben liegen aber die HT 401 gehört noch zu einer 6+N Generation und die andere ist über ein BUS System vernetzt.
    Die sind net kompatibel ohne auch den rest der Anlage um zurüsten.
    Wenn es eine mietwhng/Mietshaus od mehrparteienhaus ist muss eh eine genehmigung vom Vermieter/Eigentümer / Eigentümergemeinschaft eingeholt werden

    Kann üble Störungen geben die auch u.u. übel viel geld kosten
     
Thema:

Gegensprechanlage Siedle wechseln

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Siedle wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff

    Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff: Hallo liebe Heimwerker-Kollegen, wie ihr seht bin ich ein neuer User im Forum, allerdings ein langjähriger passiver Begleiter des Forums. Immer...
  2. Klodeckel wechseln ...Problem...

    Klodeckel wechseln ...Problem...: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit sowas banales wie das wechseln eines Klodeckel...Ich habe 2 Fotos euch hochgeladen wie es bei mir...
  3. Wer hat Erfahrung beim Wechseln von Küchenfronten ?

    Wer hat Erfahrung beim Wechseln von Küchenfronten ?: Unsere 30 jahre alte Küche ist fällig. Wir haben uns schon einige Angebote über neue Küchen machen lassen auf der Basis von Angeboten in der...
  4. Einbaustrahler wechseln auf LEDs

    Einbaustrahler wechseln auf LEDs: Bekennender Weise bin ich ja auf dem Energiespartripp. So habe ich jetzt LEDs in 3 Watt gekauft und wir wollten diese heute in der Küche wechseln....
  5. Waschmaschine Aquastopschlauch wechseln

    Waschmaschine Aquastopschlauch wechseln: Hallo, das ist vielleicht eine etwas simple Frage, jedoch habe ich leider nichts bei Google gefunden und selbst auch keine Ahnung. Unser...