Gegensprechanlage Siedle wechseln

Diskutiere Gegensprechanlage Siedle wechseln im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus Leute, ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen. Bei der Siedle...

1. #1 Skater1000, 28.09.2016
    Skater1000

Skater1000 Neuer Benutzer

Servus Leute,

ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen.

Bei der Siedle HT401a-01 sind aktuell folgende Klemmen belegt (siehe Bild)

Die AIB 150-0 hat folgende klemmen: (siehe Bild)

Kann kir jemand weiterhelfen was ich bei der AIB wo anklemmen muss?

Danke schon mal im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich müsste schon ziemlich daneben liegen aber die HT 401 gehört noch zu einer 6+N Generation und die andere ist über ein BUS System vernetzt.
    Die sind net kompatibel ohne auch den rest der Anlage um zurüsten.
    Wenn es eine mietwhng/Mietshaus od mehrparteienhaus ist muss eh eine genehmigung vom Vermieter/Eigentümer / Eigentümergemeinschaft eingeholt werden

Kann üble Störungen geben die auch u.u. übel viel geld kosten

Thema: Gegensprechanlage Siedle wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siedle ht 401a-01 durch ein neues ersetzen

,
  2. siedle aib 150 ersetzen

,
  3. siedle ht 401a-01

,
  4. siedle tauschen sprechanlage anmelden,
  5. alte siedle sprechanlagen klingelton ändern,
  6. kompintabel siedle 401a,
  7. siedle ht 411 tauschen gegen aib 150-0
Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Siedle wechseln - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Thermostat wechseln

Geschirrspüler Thermostat wechseln: Hallo zusammen, habe einen Bosch SPS40E22 EU Geschirrspüler. Die Leuchte "Wasserzulauf prüfen" leuchtet, was vermutlich am Thermostat liegt...
  2. Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 wie Türgriff wechseln?

Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 wie Türgriff wechseln?: Hallo, bei meinem Liebherr Kühlschrank CUPesf2721 ist der Türgriff aufgrund der genialen Liebherr Konstruktion kaputt gegangen und muss...
  3. Sägeblatt wechseln ??

Sägeblatt wechseln ??: Hallo zusammen , Ich möchte gern bei meiner SR700 von black&decker das sägeblatt wechseln , wie wird der Motor arretiert damit er nicht dreht...
  4. RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel

RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel: Hallo, in meiner Wohnung ist ein RITTO 6630 "Wohntelefon". Da man die Klingel in einigen Räumen nicht hört würde ich die gerne einen weiteren Gong...
  5. Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln

Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln: Hallo zusammen, dieses Jahr wollte ich das Klingenmesser beim Rasenmäher wechseln, da es schon ziemlich stumpf geworden war. Leider war die...