Gegensprechanlage Siedle wechseln

Diskutiere Gegensprechanlage Siedle wechseln im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus Leute, ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen. Bei der Siedle...

  1. #1 Skater1000, 28.09.2016
    Skater1000

    Skater1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen.

    Bei der Siedle HT401a-01 sind aktuell folgende Klemmen belegt (siehe Bild)

    Die AIB 150-0 hat folgende klemmen: (siehe Bild)

    Kann kir jemand weiterhelfen was ich bei der AIB wo anklemmen muss?

    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    283
    Ich müsste schon ziemlich daneben liegen aber die HT 401 gehört noch zu einer 6+N Generation und die andere ist über ein BUS System vernetzt.
    Die sind net kompatibel ohne auch den rest der Anlage um zurüsten.
    Wenn es eine mietwhng/Mietshaus od mehrparteienhaus ist muss eh eine genehmigung vom Vermieter/Eigentümer / Eigentümergemeinschaft eingeholt werden

    Kann üble Störungen geben die auch u.u. übel viel geld kosten
     
Thema: Gegensprechanlage Siedle wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte siedle sprechanlagen klingelton ändern

    ,
  2. kompintabel siedle 401a

    ,
  3. siedle ht 411 tauschen gegen aib 150-0

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Siedle wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rotodachfensterrolladenmotor wechseln

    Rotodachfensterrolladenmotor wechseln: Hallo, habe einen neuen Motor für mein Roto-Dachfensterrolladen gekauft. Weiß nicht wie ich den defekten ausbauen soll. Fenster-Tüp ZRO 43/73 RT21...
  2. Wohnungseingangstür wechseln

    Wohnungseingangstür wechseln: Liebes Forum, ich würde gerne meine Wohnungstür gegen eine qualitativ bessere bzw neue Tür austauschen. Dabei soll die Tür statt wie aktuell...
  3. Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff

    Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff: Hallo liebe Heimwerker-Kollegen, wie ihr seht bin ich ein neuer User im Forum, allerdings ein langjähriger passiver Begleiter des Forums. Immer...
  4. Klodeckel wechseln ...Problem...

    Klodeckel wechseln ...Problem...: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit sowas banales wie das wechseln eines Klodeckel...Ich habe 2 Fotos euch hochgeladen wie es bei mir...
  5. Wer hat Erfahrung beim Wechseln von Küchenfronten ?

    Wer hat Erfahrung beim Wechseln von Küchenfronten ?: Unsere 30 jahre alte Küche ist fällig. Wir haben uns schon einige Angebote über neue Küchen machen lassen auf der Basis von Angeboten in der...