Gegensprechanlage selber anschließen

Diskutiere Gegensprechanlage selber anschließen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe eine Gegensprechanlage von GEV gekauft und möchte diese nun selbst anschließen, weiß aber leider nicht wirklich, wie das...

bakanahito

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Gegensprechanlage von GEV gekauft und möchte diese nun selbst anschließen, weiß aber leider nicht wirklich, wie das geht. Ich wohne in einem Mietshaus, und aus meiner Wand kommen sechs Kabel in unterschiedlichen Farben und ich weiß nicht, wie ich das anschließen muß, bzw. was was ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, mir zu sagen, welche Farbe was ist.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
baka
 

Anhänge

  • IMG_0572.jpg
    IMG_0572.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Hi , das muss durchgemessen werden , auf gut Glück wird das nichts und eine Norm für Sprechanlagen gibts meines Wisens auch nicht bzw würde ich mich auch nicht drauf verlassen :)
 

bakanahito

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank für Deine Antwort! Wie bzw. mit was kann man das denn "durchmessen"?
 

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
mit einem guten multimeter. aber da hierfür auch an eurer Gegensprechanlage am Haus gearbeitet werden muss , kannst am besten einen Elektriker fragen :)
 
Thema:

Gegensprechanlage selber anschließen

Gegensprechanlage selber anschließen - Ähnliche Themen

Türklingel installieren, keine Funktion: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. In meiner Wohnung ging seit längerem schon die Klingel nicht und nun habe...
Aufputz-Stromkabel an Aufputz-Steckdose. Aber wie?: Liebe Leute, ich habe in meiner Küche relativ weit oben eine Aufputz-Steckdose. Unten drunter habe ich auf meiner Arbeitsplatte einen...
Waschmaschinen- und Geschirrspüleranschluss als Laie selbst installieren?: Hallo liebe Profis! Ich möchte einer Dame dabei helfen, ihren Waschmaschinenanschluss zu erweitern, damit sie zusätzlich einen Geschirrspüler...
Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich?: Guten Tag ich grüße euch alle, ich habe derzeit ein Problem wegen Farbabrieb an meinem kleinen Tischlein. Ich möchte die Löcher gerne...
Tisch neu leimen .. ?: Hallo :) Ich bin leider sehr unerfahren was alles in dem Bereich Heimwerken angeht und würde mich freuen wenn mir vllt jemand bei meinem Anliegen...

Sucheingaben

,

,

gegensprechanlage anschlussplan

,
anschluss gegensprechanlage
, schaltplan wechselsprechanlage, wechselsprechanlage schaltplan, gegensprechanlage schaltplan, Türsprechanlage anschliessen, sprechanlage anschluss, sprechanlage anschließen, sprechanlage selbst anschließen, gegensprechanlage anschliessen, schaltplan gegensprechanlage, Wechselsprechanlage anschließen, anschluss sprechanlage, gegensprechanlage anschliesen, anschluss türsprechanlage, türsprechanlage schaltplan, türsprechanlage anschlussplan, anschluß gegensprechanlage, sprechanlage plan, gegensprechanlage verdrahtung, gegensprechanlage verdrahtungsplan, anschlußplan sprechanlage, sprechanlagen plan
Oben