Gegensprechanlage Ritto 1600070

Diskutiere Gegensprechanlage Ritto 1600070 im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mal einer Frage zur benannten Gegensprechanlage. Wir sind gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen wo besagte Anlage drin ist....

1. #1 medic911, 26.05.2018
    medic911

medic911 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mal einer Frage zur benannten Gegensprechanlage.

Wir sind gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen wo besagte Anlage drin ist.

Jetzt habe ich die Tage die KLingel gehört und muss sagen das diese sowas von graussig ist!

Sie ist viel zu laut und der Ton ist mehr als unangenehm...ich bekomm davon jedesmal fast n Herzinfarkt...

Leider hab ich gesehen das das man weder den Ton ändern noch die Lautstärke wenigstens anpassen kann.

Deshalb wollt ich mal wissen ob es möglich ist sie gegen eine andere auszutauschen.

Weis jemand welches Model von Ritto oder anderer Firma ich da nehmen kann bzw auf was ich achten muss?

Ich wollte mich im Vorfeld ein wenig schlau machen bevor ich mit dem Vermieter rede,ob es denn generell möglich ist, und ihm eben dann vorschlagen das ich den Wechsel selbt vornehmen lasse und bei einem Auszug natürlich wieder das Altgerät verbaue.

Danke schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegensprechanlage Ritto 1600070

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage Ritto 1600070 - Ähnliche Themen

1. Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen

Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen: Hallo, ich habe über die Suchfunktion gesehen das es mal einige Beiträge zum Thema "Funkklingel" gibt, die sind aber alle schon etwas älter und...
  2. RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel

RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel: Hallo, in meiner Wohnung ist ein RITTO 6630 "Wohntelefon". Da man die Klingel in einigen Räumen nicht hört würde ich die gerne einen weiteren Gong...
  3. Gegensprechanlage Siedle wechseln

Gegensprechanlage Siedle wechseln: Servus Leute, ich habe aktuell die Gegensprechanlage Siedle HT401a-01 und möchte diese gegen die Siedle AIB 150-0 tauschen. Bei der Siedle...
  4. Gegensprechanlage

Gegensprechanlage: Hallo ich bin nicht sehr begabt und habe ein problem mit meiner Gegensprechanlage die ist defekt wollte sie deshalb erneuern was sich nicht gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden