Geeignete Säge gesucht

Diskutiere Geeignete Säge gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Mir der Säge hab ich noch nicht gearbeitet, kommt aber dem nahe was du suchst...
#
schau mal hier: Geeignete Säge gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
819
Zustimmungen
300
Die habe ich hier. Ist für Modellbau!
 

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
819
Zustimmungen
300
Ich nutze sie extrem selten. Nicht sonderlich flexibel in meinen Augen, gerät auch schnell an ihre Grenzen. Ich nutze sie meist für dünnen Kunststoff. Eine wirklich seriöse Aussage zur "Zufriedenheit" kann ich nicht geben.
 

oxy93n

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Neige. Ich hab die KS230 schon um Weihnachten mal getestet und gestern erneut. Es sind halt nur 80Watt Motorleistung verbaut und entsprechend geht sie auch zur Sache. Mal davon abgesehen, dass sie nicht neigbar und in der Tiefe verstellbar ist, ist ein 3-4 mm Sperrholz und Polystyrolplatten bearbeitbar bei einem 10mm Standard Kiefernsperrholz ist dann aber Ende spätestens nach der halben Sägeblatt"breite"
 

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
651
Zustimmungen
209
Oh, schade.
Dann geht Ihre Suche weiter?
 
Thema:

Geeignete Säge gesucht

Oben