Geeignete Fliesenschneider

Diskutiere Geeignete Fliesenschneider im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich darüber informieren, ob mir jemand geeignete Fliesenschneider empfehlen kann. Ich bin...

1. #1 helmi07, 28.03.2017
    helmi07

helmi07 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich darüber informieren, ob mir jemand geeignete Fliesenschneider empfehlen kann.
    Ich bin nämlich am Badezimmer "sanieren" und suche eben gerne auch eine Seite, die gute Fliesenschneider anbietet.
    Vielen Dank
    Lg helmi07

2. Anzeige

Schau mal hier: Geeignete Fliesenschneider. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HandMeister, 29.03.2017
    HandMeister

HandMeister Neuer Benutzer

Würde das auch gerne wissen.

4. #3 Passtnix, 29.03.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Konkreter gehts nicht ? Elektrisch , manuell , für welche Fliesen etc. ?

5. #4 Mr.Ditschy, 30.03.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hoffe ja nicht, dass da ein Werbelink komm?!

Doch für einen einmaligen Bedarf ist es doch eher Wurscht welchen. Viele Sachen muß man dann eh mit dem Winkelschleifer schneiden.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die Grundplatte aus Holzwerkstoff , der Laufweg der Schneidrolle + 400mm , deutliche Brechkante !

7. grugo

grugo Neuer Benutzer

Das kommt auf die Fliesen an. Ich vermute mal, dass Du keramische Fliesen schneiden möchtest. Die Größe des Fliesenschneiders richtet sich nach der Länge der zu schneiden Fliesen.
    Mit einen sehr günstigen Model macht man sich da aber keine Freude. Werkzeug kann man auch leihen.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

8. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

@helmi07
    Melden sie sich noch ab , wenn die Fliesen gelegt sind ?

9. #8 helmi07, 11.04.2017
    helmi07

helmi07 Neuer Benutzer

hmmm ja ich hab das Fliesenlegen schon im Hinterkopf behalten, aber da ist was familiäres dazwischen gekommen, weshalb ich das Thema vorerst aufschieben muss:( aber vielen Dank für diese vielen Antworten;)

10. Sörni

Sörni Neuer Benutzer

Kemmler oder jeder andere Baumarkt: einfach hinfahren und einen Mitarbeiter abfangen und dich beraten lassen.
    Dafür heißen sie auch Fachverkäufer!

11. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Der war gut :rolleyes:

Thema:

Geeignete Fliesenschneider

Die Seite wird geladen...

Geeignete Fliesenschneider - Ähnliche Themen

1. Sind diese Ziegel für Stahlbewehrung geeignet?

Sind diese Ziegel für Stahlbewehrung geeignet?: Schönen Sonntag, ich plane eine Außenmauer zu erneuern, bin gerade dabei sie wegzureißen. Die neue Mauer(inklusive neuer Grundmauer) soll mit...
  2. Luft-Wasserwärmepumpe für herkömmliche Heizkörper geeignet?

Luft-Wasserwärmepumpe für herkömmliche Heizkörper geeignet?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Wahl der richtigen Heizungsanlage für ein gekauftes Einfamilienhaus (Baujahr 1972) mit ca. 140 qm Wohnfläche...
  3. Fliesen brechen mit Fliesenschneider

Fliesen brechen mit Fliesenschneider: Hallo, ich habe wohl sehr harte 60x60 Feinsteinzeug Fliesen, 10mm dick, welche mit dem Fliesenschneider zu 95% falsch brechen (brechen meist bis...
  4. Aquastop von Waschmaschine für Geschirrspüler geeignet?

Aquastop von Waschmaschine für Geschirrspüler geeignet?: Hallo liebe Mitglieder, meine neue Geschirrspülmaschine hat keinen Aquastop. Ich habe aber noch einen Schlauch mit Aquastop von einer...
  5. Sind OSB-2 Platten für Innen geeignet?

Sind OSB-2 Platten für Innen geeignet?: Ich hatte mir knapp 100m (oder 16m²) OSB-2 Platten gekauft für einen Raum von ungefähr 48m³. Nun hatte ich diese für 1-2 Tage in der Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden