Geeigner PVC Boden?

Diskutiere Geeigner PVC Boden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Bin auf der Suche nach einem geeigneten PVC-Boden für unser Wohnzimmer. Der Boden sollte eine Holzoptik haben und nicht zu künstlich wirklichen...

Tüftler

Gesperrt
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Bin auf der Suche nach einem geeigneten PVC-Boden für unser Wohnzimmer.
Der Boden sollte eine Holzoptik haben und nicht zu künstlich wirklichen. Heutzutage gibt es da ja schon viel schönere Böden als vor 5 Jahren. Außerdem sollte er einfach zu verlegen sein, da ich das gerne selber machen möchte.
Hat jemand Tipps und Ideen?
 
#
schau mal hier: Geeigner PVC Boden?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mulo

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Das stimmt! Wenn du einen PVC nimmst, dann sieht er vielleicht auf den ersten Blick aus wie ein Holzboden. Betritt man ihn aber, wird man merken, dass es sich um PVC handelt. Ein echter Holzboden geht natürlich ins Geld, sollte dir der Unterschied mit der Haptik nicht stören, nimm PVC. Ein Anbieter, der wirklich einfach zu verlegenen PVC bietet ist . Die Bodenplatten greifen ineinander und müssen nur noch zusammengesteckt werden. Das ist wirklich einfach.
Schau am besten erst mal in verschiedenen Läden nach PVC-Böden, denn da gibt es große Unterschiede, was die Qualität und die Optik angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geeigner PVC Boden?

Geeigner PVC Boden? - Ähnliche Themen

Asbest PVC Entfernen: Moin zusammen, in unserem ung. 100 Jahre alten Haus gibt es asbesthaltigen PVC Belag, den wir entfernen lassen möchten. Die Vinyl Platten habe...
Laminat verlegen auf Boden mit abgerundetem Abschluss: Liebe Heimwerker:innen, ich renoviere momentan meine neue Wohnung und wollte gerne Laminat verlegen. Das Problem dabei ist, dass der...
PVC-Belag wellig - nun auf Kork?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, also seid gnädig mit mir, da ich wenig handwerkliche Ahnung habe. Genau daher haben wir uns PVC für...
PVC auf OSB im Bad - Unmöglich oder okay?: Hey ihr Heimwerker und Heimwerkerinnen! Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf kritische Meinungen treffen werde was das alles angeht, aber...
Versenkte Unterlegscheiben: Hallo Leute, ich suche mich dämlich und kann fast nicht glauben, dass es sowas nicht gibt.. Für den Boden in meinem aktuellen Van-Ausbau möchte...
Oben