Gebrauchtes Elektrowerkzeug

Diskutiere Gebrauchtes Elektrowerkzeug im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich löse gerade zwei Heimwerkerwerkstätten auf und dachte mir, fein, der Maschinenpark dürfte sich sicher gut verkaufen lassen. Pustekuchen....

1. #1 Spaxoderwas, 31.10.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Benutzer

Moin,
    ich löse gerade zwei Heimwerkerwerkstätten auf und dachte mir, fein, der Maschinenpark dürfte sich sicher gut verkaufen lassen. Pustekuchen. Reichlich ernüchtert musste ich feststellen, das sich gebrauchte Maschinen nicht, oder nur sehr billig verkaufen, am Besten verschenken lassen. Was mich wiederum auf die Idee brachte, mal den bekannten Kleinanzeiger nach Elektrowerkzeug zu durchflöhen. Man bekommt so Dinge wie kabelgebundene Bohrmaschinen, Bohrhämmer, Winkelschleifer, Elektrokettensägen, Stichsägen, Handkreissägen u.s.w. fürn wirklich schmalen Euro. Auch auf Flohmärkten liegt das Zeug wie Blei. Gebrauchte Winkelschleifer mit 115 mm Scheibendurchmesser z.B. kauft fast keiner mehr, zum Putzen von Schweißnähten allemal noch gut. Nur mal so ne Idee.

Gruß

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Gebrauchtes Elektrowerkzeug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 31.10.2019
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ich putze Fenster, Böden und Tische. Allerdings nicht mit ner Flex:D.
    Wer diese Maschinen nicht gewerblich und nicht täglich braucht,der kauft sich halt etwas billiges,aber neu.

4. Future

Future Erfahrener Benutzer

Nicht jedesGerät eigent sich für den Gebrauchtkauf. Z.B. bei Sägen ist meist das Sägeblatt bzw. die Kette das teuerste. Wenn man da ne stumpfe Säge kauft und dann ein Vielfaches für ein neues Blatt ausgibt ist man tatsächlich mit Neuware oft besser dran.

Ansonsten ist das aber auch sehr Saisonabhängig. Wenn man z.B. einen gebrauchten Betonmischer haben will sucht man den besser wenns kalt ist. Im Sommer werden die Dinger ganz schnell Mangelware.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Hätte gerade auch was anzubieten. Ne Heckenschere, ich glaube sogar Teleskop. Marke? Weiß ich auch nicht :D
    Haben ja keine Hecke mehr....

Werde es wohl mal in eBay versuchen.

6. #5 Hucky69, 19.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

Jau, mit gebrauchten Kleinmaschienen ist es halt so, dass die keiner mehr kauft. Ich habe im Frühjahr den Keller meines Schwiegervaters besenrein geräumt weil der Gute von uns gegangen ist und habe nach einigen vergeblichen Versuchen wie EBAY Kleinanzeigen, Shpock und bei mir in der Region noch eine Plattform der Ami´s mit Namen "Ramstein.Bookboo.com" kapituliert. Ich habe dann das Zeug im Freundeskreis verschenkt. Das Meiste davon hatte ich ja schon selbst - nun habe ich mir das Beste rausgesucht und den Rest weggegeben.

Thema:

Gebrauchtes Elektrowerkzeug

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Elektrowerkzeug - Ähnliche Themen

1. Welche Scharniere wird gebraucht?

Welche Scharniere wird gebraucht?: Hallo Leute, ich werde bald unsere Wohnwand mit neuem Lack und einigen kleinen Veränderungen modernisieren und habe nun ein Problem. Und zwar...
  2. AEG Elektrowerkzeuge?

AEG Elektrowerkzeuge?: Hallo zusammen, hat hier jemand mit den AEG Elektrowerkzeugen (Pro18V) erfahrungen? Habe diese gestern entdeckt und ich finde die Werbung ist...
  3. Welches Elektrowerkzeug zum Trennen von verschiedenen Aluminiumprofilen?

Welches Elektrowerkzeug zum Trennen von verschiedenen Aluminiumprofilen?: Hallo, da manche Regale, Tischgestelle und sonstige Gestelle die es in den Geschäften fertig zum Kauf gibt, einfach nicht passen wollen habe ich...
  4. Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?

Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?: Hallo allerseits, möchte diese gebrauchten Rohre verkaufen, die mir nur Platz im Keller wegnehmen. Sie stammen von einem Heizkesselwechsel. Was...
  5. Kann man eine gebrauchte Ölheizung wiederverwenden bzw darf man das überhaupt?

Kann man eine gebrauchte Ölheizung wiederverwenden bzw darf man das überhaupt?: Hallo! Morgen wird bei uns eine neue Gasheizung eingebaut. Die alte Ölheizung ist Bayjahr 1997. Eigentlich sollte die Heizungsfirma die alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden