Geberit: UP-Spülkasten Einzelteil-Identifikation

Diskutiere Geberit: UP-Spülkasten Einzelteil-Identifikation im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! In meinem Geberit-Unterputz-Spülkasten ist ein kleines Stück Plastik abgebrochen (s. Foto mit dem schwarzen Gekrakel). Daran ist...

1. #1 Christoph75, 14.03.2016
    Christoph75

Christoph75 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

In meinem Geberit-Unterputz-Spülkasten ist ein kleines Stück Plastik abgebrochen (s. Foto mit dem schwarzen Gekrakel). Daran ist normalerweise die "Spültaste" befestigt.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Muss ich das gesamte Dingen neu kaufen?
    Falls ja: Wie heißt das? Es ist eine Glocke, richtig?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe. IMG_7064.jpg IMG_9515.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.03.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Versuch mal ein Foto von dem blauen Aufkleber zu machen.

4. #3 Christoph75, 15.03.2016
    Christoph75

Christoph75 Neuer Benutzer

Als ich beim lokalen Sanitär-Handel angerufen hab hieß es, Geberit hätte diese Nummer nicht "im System"...

Anhänge:

Thema:

Geberit: UP-Spülkasten Einzelteil-Identifikation

Die Seite wird geladen...

Geberit: UP-Spülkasten Einzelteil-Identifikation - Ähnliche Themen

1. Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben

Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben: Hallo Community, ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Gästebad habe ich einen Waschtischvorbau aus Trockenbauprofilen gebaut. Integriert ist...
  2. Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt

Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen...
  3. Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!

Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!: Der Spülkasten ist ungefähr 23 Jahre alt. Verhalten: Nach dem erneuten Befühlen läuft der Spülkasten nicht regelmäßig aber häufig dauerhaft nach....
  4. Flexschlauch an WC Spülkasten ?

Flexschlauch an WC Spülkasten ?: Hallo alle, wess grade jemand ob man ein vorhandenes Kupferrohr am Spülkasten einfach gegen einen Flexschlauch austauschen kann und passt der...
  5. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...