Geberit Umbauset einbauen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Bastl79, 13.03.2016.

1. #1 Bastl79, 13.03.2016
    Bastl79

Bastl79 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe eine etwas ältere Spülkastenanlage mit Start-Stop System und wollte diese umrüsten auf eine 2-Mengenspülung.

Soweit auch alles kein Problem aber ich bekomme das Bassin nicht wirklich tief reingedrückt. Ich habe ein bissl schiss, dass wenn ich noch mehr Gewalt anwende, eher das Teil kaputt geht als es sich richtig mit der Dichtung rein presst.

Gibt es da einen Trick oder muss ich den Hulk rauslassen um es richtig rein zu bekommen? Ich hab schon gelesen, dass es streng geht aber das kommt mir nicht normal vor. Vielleicht hab ich ja auch was vergessen zu demontieren (schaut mal ob ich auf screenshot 2 das Ding von screenshot 1 reinbekomme)

Zu den Details:
    Spülkasten von Geberit:
    10.850.88.000.7801 P I/IX 2761/1

Umbauset:
    Geberit 240835001

Danke für eure Hilfe!

MFG
    Bastl

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastl79, 13.03.2016
    Bastl79

Bastl79 Neuer Benutzer

Problem gelöst.

Beim Betrachten das sceenshots auf dem PC Monitor ist mir aufgefallen, dass ich das Bassin der alten Heberglocke nicht entfernt hatte :rolleyes:

Danke nochmal und Sorry

Bastl

Thema: Geberit Umbauset einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit pi/ix 2761/i montag

,
  2. geberit spülkasten kommt zu wenig wasser

Die Seite wird geladen...

Geberit Umbauset einbauen - Ähnliche Themen

1. Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!

Geberit Unterputz-Spülkasten rinnt!: Der Spülkasten ist ungefähr 23 Jahre alt. Verhalten: Nach dem erneuten Befühlen läuft der Spülkasten nicht regelmäßig aber häufig dauerhaft nach....
  2. Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.

Einbau einer bodenebenen Dusche.Unsere alte Dusche ist 40 Jahre alt.: Hallo zusammen, Unsere Dusche ist alt und über 40 Jahre alt. Ich würde jetzt gerne eine ebenerdige oder zumindest eine mit ganz flacher Wanne...
  3. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  4. MR11-Leuchtmittel in MR16-Fassung einbauen?

MR11-Leuchtmittel in MR16-Fassung einbauen?: Hallo allerseits, Ich habe beim Leuchtmitteleinkauf nicht genau genug hingesehen und die falsche Lampengröße für meine vorhandenen Halogenspots...
  5. Kellerfenster Einbau

Kellerfenster Einbau: Moin, muss jetzt ein neues Kellerfenster einbauen. Ein Dreh/Kipp Kunststofffenster ist schon gekauft. Dieses hat genau die Maße des alten ACO...