Geberit Duschrinne 20

Diskutiere Geberit Duschrinne 20 im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Kann das Rohrablaufset der CleanLine20 auch parallel zur Wand unter die Duschrinne eingebaut werden? Zwei Heizrohre lassen den...

1. Padi

Padi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Kann das Rohrablaufset der CleanLine20 auch parallel zur Wand unter die Duschrinne eingebaut werden? Zwei Heizrohre lassen den Einbau senkrecht zur Wand nicht zu.

2. Anzeige

Schau mal hier: Geberit Duschrinne 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

4. Padi

Padi Neuer Benutzer

Wir haben das Rohrablaufset in die Betondecke ( War eine Heidenarbeit) parallel zur Wand ( direkt an der Wand) eingearbeitet, um das Problem mit den 2 Heizrohren, die ebenfalls parallel zum Rohrablaufset und zur Wand verlaufen, zu umgehen.

Thema:

Geberit Duschrinne 20

Die Seite wird geladen...

Geberit Duschrinne 20 - Ähnliche Themen

1. Spülkasten Kariba Umbau Geberit

Spülkasten Kariba Umbau Geberit: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben in unserer Mietwohnung einen Kariba Spülkasten. Die Betätigungsplatte ist leider nicht sehr ansehnlich und...
  2. Sparfunktion bei Geberit Heberglocke defekt

Sparfunktion bei Geberit Heberglocke defekt: Hallo liebe Community Wer kann mir sagen, wie die Sparfunktion bei einer Geberit Heberglocke genau funktioniert? Mein Problem: Bei meinem...
  3. Geberit Waschbeckenstopfen defekt?

Geberit Waschbeckenstopfen defekt?: Hallo, wir haben ein Waschbecken mit einem Geberit Wasserstopfen der einfach ins Rohr hängt sprich er ist getrennt von der Loch Abdeckung dadurch...
  4. Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.

Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.: Hallo zusammen, ich hoffe ich darf Euer Wissen hier ein wenig anzapfen. Ich plane derzeit das Bad meiner Eigentumswohnung zu renovieren. (ca 25...
  5. Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben

Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben: Hallo Community, ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Gästebad habe ich einen Waschtischvorbau aus Trockenbauprofilen gebaut. Integriert ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden