GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen

Diskutiere GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebes Forum, ein Fenstergriff des Herstellers GAYKO ist abgebrochen (s. Bild 1 und Bild 2). Es sieht danach aus, dass es ein Gussstift ist....

1. #1 Nasenbärchen, 28.12.2017
    Nasenbärchen

Nasenbärchen Neuer Benutzer

Liebes Forum,

ein Fenstergriff des Herstellers GAYKO ist abgebrochen (s. Bild 1 und Bild 2). Es sieht danach aus, dass es ein Gussstift ist. Dieser ist mit einer Schraube am Griff befestigt (s Bild 2).
    Frage: kann nur dieser Gussstift ausgetauscht werden oder die ganze Einheit?

Anhänge:

• bild1.PNG
      bild1.PNG
      Dateigröße:
      204,5 KB
      Aufrufe:
      95
    • bild2.PNG
      bild2.PNG
      Dateigröße:
      762,7 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Anzeige

3. #2 asconav6, 04.01.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Einfacher ist es meist den kompletten Fenstergriff zu tauschen.

Thema: GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gayko Fenstergriff Luxembourg

Die Seite wird geladen...

GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Duschhalter ist abgebrochen

Duschhalter ist abgebrochen: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist der Halter, der den Duschkopf hält, abgebrochen. Sieht hierzu das Foto. Außerdem ist die gesamte Halterung (also...
  2. Halterung für WaMa-Fuß abgebrochen

Halterung für WaMa-Fuß abgebrochen: Hallo, bei meiner Waschmaschine ist vorne rechts das Blechteil mit Gewinde, wo ein Fuß reingeschraubt wird, abgebrochen. Weiß nicht, wie ich das...
  3. Rohr im Waschbecken abgebrochen

Rohr im Waschbecken abgebrochen: Hallo Leute, mein Freund hat es gut gemeint und wollte den Siphon vom Waschbecken reinigen. Die eine Seite hat er abgeschraubt, die andere die im...
  4. Haustür Schlüssel abgebrochen

Haustür Schlüssel abgebrochen: Ich brauche mal eure Meinung dazu. Ich habe einen neuen BKS Profilzylinder in unserer Haustür. Nach zwei Wochen bricht ein BKS-Schlüssel (Spitze)...
  5. Abgebrochenes Thermostat

Abgebrochenes Thermostat: Liebe Comunity, ich habe dämlicherweise das Thermostat meiner Heizung abgebrochen. Ich war dann im Baumarkt und hab mir ein neues gekauft, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden