Gassteckdose

Diskutiere Gassteckdose im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bin zur Zeit am überlegen, wie ich am einfachsten Erdgas in meinen Kellerraum bekomme, um dort hin und wieder mal ein paar...
  • Gassteckdose Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

bin zur Zeit am überlegen, wie ich am einfachsten Erdgas in meinen Kellerraum bekomme, um dort hin und wieder mal ein paar Gasgeräte anschließen zu können. Dabei bin ich über diese Gassteckdosen gestolpert. Das klingt ja nach einer recht vernünftigen Lösung.
Aber keine Angst, am Gas selber schraub ich nichts dran herum, mir geht es nur um das Kaufen dieses Anschlusses. Und nun die Fragen: Kennt diese Dosen/Anschlüsse einer der eventuell hier anwesenden Installateure? Für Erdgas geeignet? Oder nur Flüssiggas?...... erzählt einfach mal was darüber, denn billig sind die ja nun nicht gerade.

MfG
Thomas

#
schau mal hier: Gassteckdose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gassteckdose Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
welche von den vielen meinst du den :) beider einen steht zumindest allgas bei , war jetzt aber zu faulalle durchzusehen! Wenn dir eine Fachfirma das einbauen soll , lass sie es auch liefern! Dann kannst du (fast^^) sicher sein ,das sie der gültigen DIN etc entspricht , und auch nur dann bekommst du Gewährleistung vom Installateur! Wichtig ist auch das die Dose eine eingebaute TAS hat!
desweiteren musst du meistens auch angeschlossene Verbraucher deinen Gasversorger melden , so ist das zumindest hier bei uns!

Grüße
Mac

Thema:

Gassteckdose

Gassteckdose - Ähnliche Themen

Steinteppich Terrasse & Gehwege Rollstuhl: Guten Abend zusammen, seit letztem Jahr sitzt mein Vater bedingt durch einen schweren Schlaganfall im Rollstuhl (2 Generationen Grundstück). Der...
Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

gassteckdose erdgas

,

gassteckdose montage

,

gassteckdose kaufen

,
montage gassteckdose
, gassteckdose, gassteckdose montieren, gassteckdose mit tas, gassteckdose gerade, Gassteckdose für Heizung, forum gassteckdose erdgas, wo gassteckdose kaufen, gassteckdose allgas konstrukton, einbauanleitung für gassteckdose, Gassteckdose wo kaufen, aufbauanleitung gassteckdose, gassteckdose selbst, gassteckdose tas, kauf gassteckdose, tas gassteckdose, Gerade Gassteckdose, gassteckdose für erdgas, gas sicherheitssteckdose einbauanleitung, allgas steckdose montage, gassteckdose selber einbauen, montage von gassteckdose
Oben