Gasleitung

Diskutiere Gasleitung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, alle Arbeiten an der Gasleitung sind von einem Fachmann nach TRGI durchzuführen, dass betrifft auch die Arbeiten an alle Gasgeräte. In der...

1. #1 Sanitär- und Heizungsshop, 16.04.2019
    Sanitär- und Heizungsshop

Sanitär- und Heizungsshop Neuer Benutzer

Hallo,

alle Arbeiten an der Gasleitung sind von einem Fachmann nach TRGI durchzuführen, dass betrifft auch die Arbeiten an alle Gasgeräte. In der Regel ist das ein Meister mit abgeschlossener Prüfung. Alle Änderungen sind auch beim Gasversorger anzumelden und bei Erweiterung und Änderung ist ein Gasantrag zu stellen.

Das Trinkwassernetz sollte auch von einem Fachmann bearbeitet werden, wer haftet sonst bei einem Wasserschaden Final.

Grüße Sanitär- und Heizungsshop

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasleitung

Die Seite wird geladen...

Gasleitung - Ähnliche Themen

1. Gasleitung Rost Keller - handeln?

Gasleitung Rost Keller - handeln?: Die Gasleitung rostet im Keller vereinzelt (siehe Fotos). Sollte man hier handeln? - Eckstück - (vereinzelt zweimal)
  2. Gasleitung wann Dichtheitsabnahme durch Stadtwerke?

Gasleitung wann Dichtheitsabnahme durch Stadtwerke?: Guten Abend, erstmal vorne weg ich hoffe die Rubrik ist die richtige :-). Mal eine Frage wenn ich meine Gasleitung erneuern lasse wann muss...
  3. Kronleuchter an Altbaudecke, Dübel in stillgelegte Gasleitung?

Kronleuchter an Altbaudecke, Dübel in stillgelegte Gasleitung?: Hallo erstmal! Ich stehe vor dem Problem, dass meine Freundin gerne in unserem Flur einen Kronleuchter hätte, der so um die 6 Kilo wiegt. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden