gasleitung unterputz

Diskutiere gasleitung unterputz im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, es wurde ~10Meter Gasleitung neu verlegt (Simplex VSH C-Stahl).... Den Schlitz, in welchem die Leitung nun liegt, will ich verputzen......

1. #1 tom1233a, 09.05.2012
    tom1233a

tom1233a Guest

Hallo,

es wurde ~10Meter Gasleitung neu verlegt (Simplex VSH C-Stahl).... Den Schlitz, in welchem die Leitung nun liegt, will ich verputzen...

Nur hätte ich eine Frage:

Muss die Gasleitung vor verputzen auf irgend eine Art & Weiße isoliert werden??? Oder kann ich die Leitung einfach mit Putz "verschütten"??

lG

2. Anzeige

Schau mal hier: gasleitung unterputz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Die Gasleitung hat doch wahrscheinlich einen Mantel - nein, verputze es einfach ;)

4. #3 tom1233a, 10.05.2012
    tom1233a

tom1233a Guest

Ich frage deshalb, weil, wenn ich danach google, find ich so einige Foren Beiträge, wo manch so Leute das Gegenteil schreiben....

5. #4 harekrishnaharerama, 10.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich nehme an, die Handwerker, die die Leitung verlegt haben, sind draußen und die Anlage ist abgenommen worden (Dichtigkeitsprüfung).
    Oder haben die garnichts gesagt ? Die Telefonnummer von den Leuten da :confused:

6. josh

josh Erfahrener Benutzer

ich tät einfach die leute, die sie verlegt haben fragen ;)

7. #6 MacFrog, 10.05.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Eigendlich sollten unter Putz liegende Gasleitungen zumindest einen Schutzschlauch haben!Dieser muss sogar durchgehend geschlossen sein ,um mit einem Gaslecksuchgerät undichtigkeiten feststellen zu können!

Thema: gasleitung unterputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasleitung unterputz

,
  2. gasleitung unterputz verlegen

,
  3. gasleitung unter putz

,
  4. gasleitung einputzen,
  5. gasleitung verputzen,
  6. gasleitung isolieren,
  7. gasrohr unterputz,
  8. gasleitung unter putz verlegen,
  9. gasleitungen unter putz,
  10. gasleitung im estrich,
  11. verlegung von Gasleitungen unterputz,
  12. gasrohr verputzen,
  13. dürfen gasleitungen unterputz,
  14. gasleitung unter estrich verlegen,
  15. gasleitungen neu verlegen,
  16. gas leitung unter rigips decke verlegen richtig verputz,
  17. gasleitung verlegen vorschriften,
  18. gasleitung im estrich verlegen,
  19. gasleitung immer unter putz?,
  20. gasleitung verlegen unterputz,
  21. muss man eine gasleitung untrputz isolieren ,
  22. gasleitungen isolieren,
  23. gasleitungen verputzen,
  24. gasleitung verlegen unter putz,
  25. gasleitungen unter putz verlegen
Die Seite wird geladen...

gasleitung unterputz - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  2. Gasleitung

Gasleitung: Hallo, alle Arbeiten an der Gasleitung sind von einem Fachmann nach TRGI durchzuführen, dass betrifft auch die Arbeiten an alle Gasgeräte. In der...
  3. Gasleitung Rost Keller - handeln?

Gasleitung Rost Keller - handeln?: Die Gasleitung rostet im Keller vereinzelt (siehe Fotos). Sollte man hier handeln? - Eckstück - (vereinzelt zweimal)
  4. Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen

Aufputz Gurtwickler unterputz verlegen: Hallo zusammen, Bei uns steht eine größere Renovierung an und ich wollte die hässlichen Aufputz Gurtwickler gernere unterputz verlegen. Lässt...
  5. Unterputz-Armatur Hersteller

Unterputz-Armatur Hersteller: Hallo Zusammen, ich benötige ein Ersatzteil (Umsteller) für eine Unterputzarmatur mit Wannenfüller und Duschfunktion (siehe Foto 1). Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden