Gasleitung Rost Keller - handeln?

Diskutiere Gasleitung Rost Keller - handeln? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Gasleitung rostet im Keller vereinzelt (siehe Fotos). Sollte man hier handeln? - Eckstück - (vereinzelt zweimal)

1. #1 tonnfrank, 26.02.2019
    tonnfrank

tonnfrank Neuer Benutzer

Die Gasleitung rostet im Keller vereinzelt (siehe Fotos).
    Sollte man hier handeln?

- Eckstück
    - (vereinzelt zweimal)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 26.02.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Tja, in einem ordentlichem Zustand ist die Leitung sicherlich nicht mehr .
    Das hast ja schon selber festgestellt.
    Gasleitungen sollen Korrosionsfrei sein und auch bleiben.
    Anzuraten ist vom Installateur eine Dichtigkeitsprobe erstellen zu lassen ,wenn alles gut dann die Rohre vom Rost befreien und einen entsprechendem Anstrich verpassen.
    Danach kannst wieder ruhig schlafen.

pinne gefällt das.
  4. #3 tonnfrank, 27.02.2019
    tonnfrank

tonnfrank Neuer Benutzer

5. #4 Sulzknie, 27.02.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Wenn die Gasleitung nach der letzten Behandlung in einem schönen Gelb erstrahlt, ist es auch noch vorschriftsmäßig.:p

pinne gefällt das.
Thema: Gasleitung Rost Keller - handeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rost an Gasleitung im Keller

,
  2. gasrohr durchrosten

Die Seite wird geladen...

Gasleitung Rost Keller - handeln? - Ähnliche Themen

1. Laminatboden Keller

Laminatboden Keller: Guten Tag Heimwerkerkollegen Ich bin nun seit Wochen dran meinen Keller auszubauen. Ich habe ihn zur Hälfte umfunktioniert, vom klassischen...
  2. Trockenbau im Keller (Decke und Wand)

Trockenbau im Keller (Decke und Wand): Hallo Leute, ich bin dabei den Keller zu sanieren und habe folgende Voraussetzungen / Herausforderungen : Raum ist ca. 40qm groß und soll...
  3. Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften?

Gesamten Keller mit Epoxy Bodenbeschichtung - wie lüften?: Sooo! Nabend zusammen! Hier mal mein erster Beitrag, zwar ein anderes Thema als gedacht, aber sei es drum. Wir möchten gerne den Kellerboden...
  4. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  5. Dunkle Flecken Keller - Identifikation?

Dunkle Flecken Keller - Identifikation?: Hallo zusammen, anbei zwei exemplarische Bilder. Ist anhand dieser schon eine Identifikation möglich? Stockflecken? Schimmel? Sonstiges? Besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden