gasbeton und gewindestange

Diskutiere gasbeton und gewindestange im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , ich möchte gerne einen pfosten an die hauswand bringen . diese besteht aus gasbeton . einkleben kommt nicht in frage .. da ich die...

1. #1 Klauspeter, 10.07.2016
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hallo , ich möchte gerne einen pfosten an die hauswand bringen . diese besteht aus gasbeton .

einkleben kommt nicht in frage .. da ich die gewindestange auch wieder demontieren möchte wenn ich es brauch .

welche dübel kann ich da nehmen ?

einfach nen universaldübel rein und ne m12 gewindestange hinterher ? oder greift sie garnicht in normale dübel ?

also m12 ist pflicht da ich die va stagen schon da habe ;)

MFG

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: gasbeton und gewindestange. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 10.07.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    eine m12 gewindestage hält nicht wirklich in einem normalen dübel, kommt halt drauf an was die aushalten sollen.

mfg kaffeetrinker

4. #3 HolyHell, 10.07.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Eine Langmutter einkleben?

5. #4 xeno, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Thema: gasbeton und gewindestange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindestangen in porenbeton

,
  2. gewindestangen in gasbeton

,
  3. gewindestange in ytong kleben

,
  4. gewindestange in gasbeton kleben,
  5. gewindestange in Porenbeton einkleben,
  6. gewindestange in gasbeton befestigten ,
  7. Gewindestange in Porenbeton,
  8. dübel für gewindestangen in gasbeton
Die Seite wird geladen...

gasbeton und gewindestange - Ähnliche Themen

1. Gewindestange in Betonpalisade einkleben

Gewindestange in Betonpalisade einkleben: hallo also, ich habe eine Reihe mit Betonpalisaden (ca. 80mm x 150mm) die in Beton sitzen. In den letzten 20 Jahren haben sich 2 Palisaden gelöst...
  2. Wie viel Gewicht trägt eine waagerechte Gewindestange als Regalbefestigung?

Wie viel Gewicht trägt eine waagerechte Gewindestange als Regalbefestigung?: Hallo liebe Heimwerker, Ich möchte einen Gegenstand an der Wand befestigen der ca. 25 kg wiegt und ca. 35 cm tief ist (in den Raum hineinragt)....
  3. Gewindestange in Beton

Gewindestange in Beton: Hallo, ich würde gerne eine M12 Gewindestange in der Betonwand meiner Garage befestigen. An diese Gewindestangen möchte ich dann jeweils einen...
  4. Gasbeton auf Laminat

Gasbeton auf Laminat: Hi, Hab hier nen kleines Problem. Möchte einen Aquariensockel aus Gasbeton auf Laminat aufbauen. Leider ist der Boden nicht ganz in Waage....
  5. Abdeckkappe für Gewindestange

Abdeckkappe für Gewindestange: Hallo, ich such mir gerade den Wolf hier.... Aber vielleicht hat von Euch sowas schon mal gehört? Ich suche eine Abdeckkappe für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden