Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen

Diskutiere Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Schwarmintelligenz! Wir sind frisch umgezogen und sehr glücklich im neuen Zuhause. Allerdings haben wir es nun mit einem...

1. #1 fr.relloem, 18.05.2019
    fr.relloem

fr.relloem Neuer Benutzer

Hallo Schwarmintelligenz!

Wir sind frisch umgezogen und sehr glücklich im neuen Zuhause. Allerdings haben wir es nun mit einem Gasboiler/Gasdurchlauferhitzer zu tun, bisher Null Erfahrung mit sowas. Zum einen würde ich gerne alle Knöpfe nachvollziehen können. Wie mache ich ihn aus und wie wieder an? Zum anderen sind wir nun tatsächlich 4 Monate nicht da und da bleibt die Frage: Ausmachen oder 4 Monate ohne Nutzen durchlaufen lassen???

Bin da etwas überfordert und sehr dankbar über ernstgemeinte, fachliche Hilfe ohne dumme Kommentare.

Hier auch noch Bilder von dem guten Teil.

Beste Grüße 20190518_175142.jpg 20190518_175148.jpg 20190518_175210.jpg 20190518_175215.jpg 20190518_175142.jpg

2. Anzeige

Thema:

Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen

Die Seite wird geladen...

Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen - Ähnliche Themen

1. Unterspülenrohre richtig installieren!?!??

Unterspülenrohre richtig installieren!?!??: Hallo zusammen. Ich habe von Sanitärangelegenheiten offen gesagt null Ahnung, daher bitte ich um etwas Verständnis. Ich habe von meinem...
  2. Holzbrett richtig abschneiden

Holzbrett richtig abschneiden: Hallo, wie schneide ich as Holzbrett richtig ab? weil bei mir is nach dem abschneiden das Brett krumm [ATTACH]
  3. Durchlauferhitzer läuft nicht

Durchlauferhitzer läuft nicht: Hallo, ich habe einen Durchlauferhitzer für meine Gartenlaube geholt, da mein alter Siemens 18kw 400V schmorte mit rauchentwicklung nach nun 5...
  4. Verschlussdeckeldämmung - richtig gerechnet?

Verschlussdeckeldämmung - richtig gerechnet?: Hallo liebe Heimwerker und Heimwerkerinnen, wir wollen 3 Rollladen bei uns erneuern lassen. Entschieden haben wir uns für den...
  5. Abfluss läuft nicht richtig ab.

Abfluss läuft nicht richtig ab.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, die mehr eine Bestätigung erfordert. Ich habe in meiner Küche einen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden