Gas anschluss entsperren

Diskutiere Gas anschluss entsperren im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Bin in einer misslichen Lage. Hoffentlich kann mir wer helfen. Mein Gasanschluss ist gesperrt. Habe die Rechnung heute bezahlt. Nun fehlen...

1. #1 stefko1974, 17.01.2018
    stefko1974

stefko1974 Neuer Benutzer

Hallo
    Bin in einer misslichen Lage. Hoffentlich kann mir wer helfen.
    Mein Gasanschluss ist gesperrt. Habe die Rechnung heute bezahlt. Nun fehlen mir die 80,- für den Klempner zum entsperren. Kann das jemand von euch günstiger machen? Muss eine Gasdichtigkeitsprüfung gemacht werden, sonst würde ich das ja selbst hinbekommen.
    Ort wäre 59269 Beckum.

Danke für eure Angebote

2. Anzeige

Schau mal hier: Gas anschluss entsperren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Soweit mir bekannt, muss die Entsperrung durch den ausgeführt werden, der gesperrt hat.

Thema: Gas anschluss entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas selbst entsperren

,
  2. gas entsperren

,
  3. gasanschluss entsperren

,
  4. wie lange dauert gasentsperrung,
  5. wer zahlt gasentsperren,
  6. fristen gas anschluss entsperren,
  7. wie wird gas entsperrt
Die Seite wird geladen...

Gas anschluss entsperren - Ähnliche Themen

1. Neue Waschmaschine: wasser spritzt am anschluss raus

Neue Waschmaschine: wasser spritzt am anschluss raus: Hallo Ich habe meine waschmaschine angeschlossen, welche ûber eine aquasyop funktion verfûgt. Nur wenn ich nun das wasser aufdrehe spritzt an der...
  2. Anschluss Waschmaschine korrekt?

Anschluss Waschmaschine korrekt?: Hallo zusammen, ich musste eine 2. Waschmaschine in unserer Waschküche anschließen. Die Wasserzufuhr habe ich um ein Y-Stück erweitert, ist das...
  3. Neuer Wasserhahn und neue Waschmaschine - Anschluss tropft!

Neuer Wasserhahn und neue Waschmaschine - Anschluss tropft!: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und musste zum ersten Mal in meinem Leben eine Waschmaschine anschließen. Das erste Problem war, dass...
  4. Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Liebe Community, Habe diese Art von Anschluss in der neuen Küche entdeckt. WofuW ist das?
  5. Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss

Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss: Hallo! Ich benötige technischen Unterstützung bei einem Heizthermostat-Tausch Mein altes Thermostat [ATTACH] war folgendermaßen angeschlossen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden