Gartentorpfosten ausrichten

Diskutiere Gartentorpfosten ausrichten im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe einen Maschendraht-Zaun um meinen Garten. Die Ausrichtung der einbetonierten Metall-Pfosten am Tor hat sich mit der Zeit (14 Jahre) so...

  1. #1 rembremerdeng, 08.04.2011
    rembremerdeng

    rembremerdeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Maschendraht-Zaun um meinen Garten. Die Ausrichtung der einbetonierten Metall-Pfosten am Tor hat sich mit der Zeit (14 Jahre) so verändert, dass das Gartentor kaum noch schließt. Ich fürchte, wenn ich die Betonsockel ausgrabe, wird mir die Spannung des Maschendrahts so groß sein, dass ein Ausrichten der Pfosten nicht möglich ist. Wie kann ich das Problem am besten lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    DU must die Spannung des MAschendrahtzauns eh Lockern , damit du den Pfosten wieder grade einsetzen kannst. Wenn man mit dem AUto dahinkommt , kann man ev. Den pfosten am Auto anbinden als "Gegengewicht".
     
Thema: Gartentorpfosten ausrichten
Die Seite wird geladen...

Gartentorpfosten ausrichten - Ähnliche Themen

  1. Selbstragende Duschtasse - einbauen/ausrichten?

    Selbstragende Duschtasse - einbauen/ausrichten?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - :D - keine praktische Ausbildung genossen, sondern Beamter geworden - "trotzdem"...