Gartentörchen einfach in Beton setzen?

Diskutiere Gartentörchen einfach in Beton setzen? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir wollen sobald es draußen mal trocken wird unser Holz-Gartentörchen ersetzen durch dieses Teil....

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wir wollen sobald es draußen mal trocken wird unser Holz-Gartentörchen ersetzen durch dieses Teil.

http://www.ebay.de/itm/361576504753...49&var=630951139425&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Die beiden Pfosten sind ja um einiges länger als das Törchen selbst.

Werden die Pfosten auf richtiger Höhe einfach in Beton gesetzt?
    Oder gießt man erst einen Betonklotz, setzt da einen "Schuh" auf und steckt da den Pfosten rein?

Mein Mann meinte, weil die Pfosten lackiert / beschichtet sind verbindet das sich nicht mit dem Beton?

Ach, ich glaub die Frage hat sich erledigt. Internet machts möglich.

2. Anzeige

Thema:

Gartentörchen einfach in Beton setzen?

Die Seite wird geladen...

Gartentörchen einfach in Beton setzen? - Ähnliche Themen

1. FI einfach einbauen?

FI einfach einbauen?: Hallo, bei mir gibt es diese Elektroinstallation. Was auffällt ist, dass hier kein Neutralleiter vom Stromzähler zur entsprechenden Klemmleiste...
  2. Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?

Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?: Hallo, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Stegplatten und diesen einfachen Aluprofilen und kann mir folgende Frage beantworten: Lassen...
  3. Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen: Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  4. einfache variante von Spanngurten

einfache variante von Spanngurten: Hoffe das passt hierher. Also es geht darum dass ich einen Spanngurt quasi fest verbauen will an einer Box um dort ein anderes Teil mit stramm zu...
  5. Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?

Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?: Ich benötige einen neuen Fußboden in einer Wohnung, die ich renovieren möchte. Momentan ist, glaube ich, Linolium verlegt. Jedoch teilweise sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden