Gartenpavillon streichen

Diskutiere Gartenpavillon streichen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, in welchen Intervallen sollte man sein Gartenhaus/Gartenpavillon streichen? Danke!

1. kug

kug Neuer Benutzer

Hallo,

in welchen Intervallen sollte man sein Gartenhaus/Gartenpavillon streichen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Gartenpavillon streichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Lasur oder Deckanstrich ?
    In jedem Fall im Frühjahr gründlich abwaschen , dabei fallen ihnen Fehlstellen auf .

harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.05.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Muß auch nicht immer vollflächig gemacht werden - ist ja meist wetterbedingter Schaden durch Sonne und Wasser

5. #4 MacFrog, 15.05.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Je nach Lasur alle 2-3 Jahre ! Sollte man abgeblätterte Stellen , oder gar schon graues Holz sehen , natürlich eher. Und NIE Lack nehmen!

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wenn man mitteilen würde um welche oberfläche es geht #2 , wäre es einfacher.

Thema: Gartenpavillon streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenpavillon streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenpavillon streichen - Ähnliche Themen

1. "Billig"-Regal für Babyzimmer streichen/lackieren?

"Billig"-Regal für Babyzimmer streichen/lackieren?: Hallo Handwerker, noch gehöre ich nicht zu euch, möchte mich aber über diese Forum weiterbilden :) Wir erwarten bald Nachwuchs und die jetzigen...
  2. Tapete wird nach Streichen löchrig

Tapete wird nach Streichen löchrig: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach dem Überstreichen sieht meine Raufasertapete ganz komisch, krisselig aus. (Siehe Bild) Woran...
  3. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  4. Stelle an Decke ausbessern und streichen

Stelle an Decke ausbessern und streichen: Hallo, gestern wollte ich meine Küche streichen. Bei der Decke hat sich schon länger an einer Stelle ein Riss gebildet und die Farbe war...
  5. Gartenpavillon selbst bauen

Gartenpavillon selbst bauen: Eigentlich gibt's die Dinger ja fertig zu kaufen, aber die sind ja so teuer..... Derzeit haben wir so einen Pavillon aus Metall wo oben ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden