Gartenpavillon streichen

Diskutiere Gartenpavillon streichen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, in welchen Intervallen sollte man sein Gartenhaus/Gartenpavillon streichen? Danke!

  1. kug

    kug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in welchen Intervallen sollte man sein Gartenhaus/Gartenpavillon streichen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    294
    Lasur oder Deckanstrich ?
    In jedem Fall im Frühjahr gründlich abwaschen , dabei fallen ihnen Fehlstellen auf .
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 harekrishnaharerama, 11.05.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Muß auch nicht immer vollflächig gemacht werden - ist ja meist wetterbedingter Schaden durch Sonne und Wasser
     
  5. #4 MacFrog, 15.05.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Je nach Lasur alle 2-3 Jahre ! Sollte man abgeblätterte Stellen , oder gar schon graues Holz sehen , natürlich eher. Und NIE Lack nehmen!
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    294
    wenn man mitteilen würde um welche oberfläche es geht #2 , wäre es einfacher.
     
Thema: Gartenpavillon streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenpavillon streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenpavillon streichen - Ähnliche Themen

  1. Klinker Schornstein streichen im Flur

    Klinker Schornstein streichen im Flur: Hallo, Ich möchte gern unseren Schornstein im Flur streichen, der ist mit gelben unschönen Klinkersteinen verkleidet und das passt ja nun gar...
  2. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  5. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...