Gartenmöbel bzw. Tischbein festschrauben

Diskutiere Gartenmöbel bzw. Tischbein festschrauben im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Freunde.... ich hab da eine blöde Frage. ich habe einen Gartentisch, bei dem Tischbeine sehr locker sind. Klar dacht ich mir, ziehst einfach...

Heiko24

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Freunde.... ich hab da eine blöde Frage. ich habe einen Gartentisch, bei dem Tischbeine sehr locker sind. Klar dacht ich mir, ziehst einfach die Schrauben fester, dann passt das wieder ... von wegen .. vielleicht bin ich da echt zu blöd dazu, aber man sieht nirgendwo eine Schraube oder ähnliches. Will sagen ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie das Tischbein befestigt ist, geschweige denn wie ich es wieder fest bekomme.
Ich kann natürlich ein Bild dazu posten, aber man sieht da halt echt nicht und drehen kann man es auch nicht :confused:

Vielleicht kann mich ja jemand von der Leitung runter schubsen auf der ich steh 🤷‍♂️

Vielen Dank
heiko
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 17

Spaxoderwas

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1.622
Zustimmungen
716
Ort
Oldenburg
Hallo,
ist die Tischplatte geschraubt? Wenn ja, abschrauben, dann kommst Du an die Schrauben für die Beine
 

Heiko24

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi 😃 nein das ist eine Glasplatte die nur reingelegt ist💁‍♂️
 

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4.325
Zustimmungen
1.541
Ort
Wüsting
Und hast du die Glasplatte mal hoch genommen?

Bzw sind in den ecken wo die Beine sind Gummiauflagen zu sehen, dann bin ich bei Maggy´s vermutung das darunter die Schrauben sein müssten
 
Thema:

Gartenmöbel bzw. Tischbein festschrauben

Gartenmöbel bzw. Tischbein festschrauben - Ähnliche Themen

Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...
Oben