Gartenmöbel aus dem aktuellen Angebot

Diskutiere Gartenmöbel aus dem aktuellen Angebot im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Mal wieder interessant: Ich war soeben im I-Net auf der Suche nach Gartenmöbel, da bin ich doch tatsächloch auf welche gestoßen, die mir evtl...
  • Gartenmöbel aus dem aktuellen Angebot Beitrag #1

Charlie

Erfahrener Benutzer
Mal wieder interessant:
Ich war soeben im I-Net auf der Suche nach Gartenmöbel, da bin ich doch tatsächloch auf welche gestoßen, die mir evtl. gefallen könnten.
Beim Durchstöbern der Prospetelawine, die uns jedes Wochenende erreicht, bin ich im Marktkauf-Prospekt auf die selbe Gartenmöblserie gestoßen.

Hier der Vergleich:

Marktkauf

eBay

Preisunterschied: 120 EUR (Versandkosten beim eBay-Händler schon mit eingerechnet)

Mal sehen, vielleicht lasse ich mir die zusenden...

• Gartenmöbel aus dem aktuellen Angebot Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
...so, hab mir nun diese Gartenmöbel via ebay bestellt. Ich muß sagen, bin sehr zufrieden, gute Qualität, saubere Verarbeitung. Am Mittwoch bestellt und Geld überwiesen, am Freitag klingelt der Spediteur, der mir (bzw. meiner Frau) die Palette gleich in die Garage gestellt hat.
OBI hat diese Serie auch im Programm, dort hätten der Tisch und die 4 Stühle zusammen 630 EUR gekostet.

Charlie

Thema:

Gartenmöbel aus dem aktuellen Angebot

Sucheingaben

marktkauf gartenmöbel

,

gartenmöbel marktkauf

,

Gartenmöbel bei Marktkauf

,
marktkauf angebote Gartenmöbel
, qualität obi gartenmöbel, obi gartenmöbel angebote, obi gartenmöbel 2007, marktkauf gartenstühle, marktkauf-gartenmöbel, gartenmöbel im angebot, gute deutsche Gartenmoebel im Angebot, Obi Gartensofa, gartensofa obi, marktkauf angebote der wochende, gartenmöbel im marktkauf, marktkauf-garten möbel, Gartenmöbel beim marktkauf , Angebote aus dem Bereich Gartenmöbel, marktkauf gartenmoebel, marktkauf gartensofa, obi gartenmöbel qualität, erfahrungsbericht obi gartenmöbel, marktkauf gartenstuhl, angebot gartenmöbel, eingerechnet Gartenmöbel
Oben