Gartenmauer reparieren, bzw. ausbessern

Diskutiere Gartenmauer reparieren, bzw. ausbessern im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen,ich hab eine gemauerte Gartenmauer die mit Bundsteinputz beschichtet wurde.Dieses hatte mein vorbesitzer wohl ohne Grundierung...

1. #1 superdani666, 31.03.2011
    superdani666

superdani666 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,ich hab eine gemauerte Gartenmauer die mit Bundsteinputz beschichtet wurde.Dieses hatte mein vorbesitzer wohl ohne Grundierung gemacht,daher platzt der Bundsteinputz ab. ich wollte nun alles herunterholen und mit Reibeputz neu machen.Welchen Reparaturspachtel soll ich nehmen? Ist der von Knauf gut,oder lieber von PCI Repafix kaufen?Welche erfahrungen habt ihr? Im Bauhaus gibt es 2,8mm Reibeputz von Knauf und von Ceresit. Welcher ist von den beiden besser?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Würde jedenfalls etwas auf Mineral-Silikat Basis verwenden kein Kunststoff Putz.

Thema: Gartenmauer reparieren, bzw. ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenmauer reparieren

,
  2. mauer reparieren

,
  3. gartenmauer reparatur

,
  4. gartenmauer ausbessern,
  5. Reparatur Gartenmauer,
  6. Mauer Flicken,
  7. mauer ausbessern,
  8. reibeputz ausbessern,
  9. außenputz ausbessern,
  10. betonmauer reparieren,
  11. gartenmauer instandsetzen,
  12. putz für gartenmauer,
  13. kunststoffputz ausbessern,
  14. mauer putz ausbessern,
  15. Gartenmauer Putz,
  16. gartenmauer putz ausbessern,
  17. gartenmauer flicken,
  18. alte Mauer reparieren,
  19. Mauer instandsetzen,
  20. gartenmauerreparatur,
  21. gartenmauer Fliesen,
  22. alte mauer flicken,
  23. betonmauer ausbessern,
  24. alte mauer ausbessern,
  25. reibeputz reparieren
Die Seite wird geladen...

Gartenmauer reparieren, bzw. ausbessern - Ähnliche Themen

1. WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?

WAS sind dies für Nieten? BZW. Welche Nieten eignen sich am besten?: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann, was für eine Nietenart auf den Fotos (Vor- & Rückseite) zu sehen...
  2. Garagenboden reparieren

Garagenboden reparieren: Hallo zusammen, hier sind ein paar Bestandsaufnahmen von unserer "Garage". Könnt ihr mir Tipps geben, wie man die defekten Stellen wieder...
  3. Roto Verdunkelungsrollo reparieren

Roto Verdunkelungsrollo reparieren: Hallo liebe Mitglieder, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei einem Roto-Wohndachfenster ist die linke Schnur des Verdunkelungsrollos gerissen...
  4. Putzstellen ausbessern

Putzstellen ausbessern: Hallo, nachdem ich 2017 zwei Zimmer verputzen ließ, sind dort ein Jahr später Kaminanschlüsse zugemauert worden; ging von der Reihenfolge her...
  5. Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern

Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern: Hi, ich hatte an einem Fenster ein innen „Rolle“ welches beim entfernen allerdings unschöne Löcher bzw ausgebrochen Putz hinterlassen hat. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden