Gartenhütte umbauen als Partyhütte

Diskutiere Gartenhütte umbauen als Partyhütte im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hey unsere Gartenhütte haben wir mal komplett entleert von Dreck, unnötigen Sachen etc. Jetzt steht sie leer und sieht aber eher aus wie so ein...

1. Farisa

Farisa Guest

Hey unsere Gartenhütte haben wir mal komplett entleert von Dreck, unnötigen Sachen etc. Jetzt steht sie leer und sieht aber eher aus wie so ein Gartenhäuschen wo man den Rasenmäher mal abstellt oder so. Aber wir wollen jetzt aus dem Gartenhaus ein Partyhaus machen und alles innen neu umbauen und streichen mit Sitzbänken und Tisch !
    Habt ihr eine Idee wie man da vorgehen könnte, als erstes alles abdichten und dann streichen?! Die Sitzgruppe würden wir übrigens auch gerne selbst bauen! Da also bitte auch noch Tipps! *grins* VLG

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 11.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Mach' uns das doch mal schmackhaft, indem Du Bilder reinstellst und und mehr über das Objekt erzählst ;)

4. #3 MacFrog, 11.03.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

zu sehr abdichten würd ich die Hütte nicht (Schimmelgefahr wenn wenig Luft zirkuliert)

Bänke sind schnell gebaut :) Immer her mit den Fotos.

5. #4 123harry, 11.03.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall muss ein Wetterhahn aufs Dach!;)

6. #5 howie67, 12.03.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Würde da auch nicht zuviel dicht machen, aus genanntem Grund.
    Kommt natürlich auch darauf an wann die Hütte genutzt werden soll. Wenn auch im Winter dann sollte es schon dicht gemacht werden, dann muss aber auch bei kälte geheizt und gelüftet werden. Oder man baut Lüftungsöffnungen ein die halt "normal" offen sind, soll aber geheizt werden kann man sie ja 2-3 Tage vorher schliessen und dann auch heizen (dazu würde ich elektrische Heizlüfter empfehlen)

7. #6 vogelfrei60, 19.03.2013
    vogelfrei60

vogelfrei60 Neuer Benutzer

Ja wo bleiben denn die Bilder??? ;-)

8. #7 howie67, 19.03.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Da werden wir wohl lange warten....:mad:

Thema: Gartenhütte umbauen als Partyhütte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport als gartenhaus umbauen

,
  2. carport zum gartenhaus umbauen

,
  3. hütte umbauen

,
  4. carport zu gartenhaus umbauen,
  5. terasse als gartenhaus umbauen,
  6. Carport zu Hütte umbauen,
  7. carport umbauen als gartenhaus,
  8. kann ich ein carport zur hütte umfunkionieren,
  9. carport zur Hütte umbauen ,
  10. gartenhütte als party,
  11. aus gartenlaube partyhütte machen,
  12. umbau carport hütte,
  13. gartenhütte zur partyhütte umbauen,
  14. gartenhaus partyhaus,
  15. umbau carport zur gartenhütte,
  16. partyhütte innen streichen,
  17. carport als hütte umbauen
Die Seite wird geladen...

Gartenhütte umbauen als Partyhütte - Ähnliche Themen

1. Starke Geräuschdämmung ohne Umbau?

Starke Geräuschdämmung ohne Umbau?: Hallo, ich bin in eine 1-Zimmerwohnung eingezogen. Der Mietvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren, solange wird nun auch meine Ausbildung...
  2. Ventil am Heizverteiler umbauen

Ventil am Heizverteiler umbauen: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, ich komme nicht wirklich weiter. Unsere Fußbodenheizung in Küche und Bad lässt sich bei uns...
  3. Beet zur Terrasse umbauen

Beet zur Terrasse umbauen: Guten Tag, Wir wohnen zur Miete in einem Haus mit kleinem Garten. Ich würde das Beet gerne zu einer kleinen Terrasse umbauen ich bin mir aber...
  4. Ideensuche Tür-Umbau

Ideensuche Tür-Umbau: Moinsen, unsere neue schöne Terrasse ist fertig. Leider Ist im Hintergrund immer die alte Tür die zum Gerätekeller führt zu sehen. Nun möchten...
  5. Sektionaltor umbauen

Sektionaltor umbauen: Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier, und ich freue mich auf Eure Hilfe. :) Worum es geht: Meine Frau und ich haben uns vor wenigen Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden