Gartenhütte umbauen als Partyhütte

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Farisa, 11.03.2013.

  1. Farisa

    Farisa Guest

    Hey unsere Gartenhütte haben wir mal komplett entleert von Dreck, unnötigen Sachen etc. Jetzt steht sie leer und sieht aber eher aus wie so ein Gartenhäuschen wo man den Rasenmäher mal abstellt oder so. Aber wir wollen jetzt aus dem Gartenhaus ein Partyhaus machen und alles innen neu umbauen und streichen mit Sitzbänken und Tisch !
    Habt ihr eine Idee wie man da vorgehen könnte, als erstes alles abdichten und dann streichen?! Die Sitzgruppe würden wir übrigens auch gerne selbst bauen! Da also bitte auch noch Tipps! *grins* VLG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.03.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Mach' uns das doch mal schmackhaft, indem Du Bilder reinstellst und und mehr über das Objekt erzählst ;)
     
  4. #3 MacFrog, 11.03.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    zu sehr abdichten würd ich die Hütte nicht (Schimmelgefahr wenn wenig Luft zirkuliert)

    Bänke sind schnell gebaut :) Immer her mit den Fotos.
     
  5. #4 123harry, 11.03.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Auf jeden Fall muss ein Wetterhahn aufs Dach!;)
     
  6. #5 howie67, 12.03.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Würde da auch nicht zuviel dicht machen, aus genanntem Grund.
    Kommt natürlich auch darauf an wann die Hütte genutzt werden soll. Wenn auch im Winter dann sollte es schon dicht gemacht werden, dann muss aber auch bei kälte geheizt und gelüftet werden. Oder man baut Lüftungsöffnungen ein die halt "normal" offen sind, soll aber geheizt werden kann man sie ja 2-3 Tage vorher schliessen und dann auch heizen (dazu würde ich elektrische Heizlüfter empfehlen)
     
  7. #6 vogelfrei60, 19.03.2013
    vogelfrei60

    vogelfrei60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja wo bleiben denn die Bilder??? ;-)
     
  8. #7 howie67, 19.03.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Da werden wir wohl lange warten....:mad:
     
Thema: Gartenhütte umbauen als Partyhütte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport zum gartenhaus umbauen

    ,
  2. carport zur Hütte umbauen

    ,
  3. gartenhütte als party

    ,
  4. aus gartenlaube partyhütte machen,
  5. umbau carport hütte,
  6. gartenhütte zur partyhütte umbauen,
  7. hütte umbauen,
  8. gartenhaus partyhaus,
  9. umbau carport zur gartenhütte,
  10. partyhütte innen streichen,
  11. carport als hütte umbauen
Die Seite wird geladen...

Gartenhütte umbauen als Partyhütte - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  2. Ikea Stolmen Regal umbau

    Ikea Stolmen Regal umbau: Hey Leute, Habe vor kurzem ein Ikea Stolmen Regal erstanden und mich stört ein wenig das man die pfosten bis unter die Decke spannen muss....
  3. Brennholzlager zur Hütte umbauen/Dicht machen!!!

    Brennholzlager zur Hütte umbauen/Dicht machen!!!: Guten Tag. Möchte unser Brennholzlager zur Hütte umbauen. Quasi die Seite mit den Holzlatten wo viele Spalte dazischen sind zu machen, evtl....
  4. Boiler umbau

    Boiler umbau: Hallo community Hab mal eine frage. Ist es möglich von einem 120l Boiler auf 80l zu reduzieren oder sind die 120l notwendig? Lg
  5. Terassendach, Umbau von Wellplatte auf Stegplatte

    Terassendach, Umbau von Wellplatte auf Stegplatte: Hallo liebe Gemeinde. Wir wollen unsere Terassenüberdachung austauschen. Zum einen sieht sie nicht mehr schön aus und zum anderen muss da etwas...