Gartenhütte umbauen als Partyhütte

Diskutiere Gartenhütte umbauen als Partyhütte im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hey unsere Gartenhütte haben wir mal komplett entleert von Dreck, unnötigen Sachen etc. Jetzt steht sie leer und sieht aber eher aus wie so ein...
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #1

Farisa

Hey unsere Gartenhütte haben wir mal komplett entleert von Dreck, unnötigen Sachen etc. Jetzt steht sie leer und sieht aber eher aus wie so ein Gartenhäuschen wo man den Rasenmäher mal abstellt oder so. Aber wir wollen jetzt aus dem Gartenhaus ein Partyhaus machen und alles innen neu umbauen und streichen mit Sitzbänken und Tisch !
Habt ihr eine Idee wie man da vorgehen könnte, als erstes alles abdichten und dann streichen?! Die Sitzgruppe würden wir übrigens auch gerne selbst bauen! Da also bitte auch noch Tipps! *grins* VLG
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Mach' uns das doch mal schmackhaft, indem Du Bilder reinstellst und und mehr über das Objekt erzählst ;)
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
zu sehr abdichten würd ich die Hütte nicht (Schimmelgefahr wenn wenig Luft zirkuliert)

Bänke sind schnell gebaut :) Immer her mit den Fotos.
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #4
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Auf jeden Fall muss ein Wetterhahn aufs Dach!;)
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #5
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Hallo!
Würde da auch nicht zuviel dicht machen, aus genanntem Grund.
Kommt natürlich auch darauf an wann die Hütte genutzt werden soll. Wenn auch im Winter dann sollte es schon dicht gemacht werden, dann muss aber auch bei kälte geheizt und gelüftet werden. Oder man baut Lüftungsöffnungen ein die halt "normal" offen sind, soll aber geheizt werden kann man sie ja 2-3 Tage vorher schliessen und dann auch heizen (dazu würde ich elektrische Heizlüfter empfehlen)
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #6

vogelfrei60

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ja wo bleiben denn die Bilder??? ;-)
 
  • Gartenhütte umbauen als Partyhütte Beitrag #7
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Da werden wir wohl lange warten....:mad:
 
Thema:

Gartenhütte umbauen als Partyhütte

Sucheingaben

carport als gartenhaus umbauen

,

carport zum gartenhaus umbauen

,

hütte umbauen

,
carport als hütte umbauen
, terasse als gartenhaus umbauen, Carport zu Hütte umbauen, carport umbauen als gartenhaus, kann ich ein carport zur hütte umfunkionieren, carport zur Hütte umbauen , gartenhütte als party, aus gartenlaube partyhütte machen, umbau carport hütte, gartenhütte zur partyhütte umbauen, gartenhaus partyhaus, umbau carport zur gartenhütte, partyhütte innen streichen, carport zu gartenhaus umbauen
Oben