Gartenhausverschönerung

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Claudia3, 07.06.2010.

  1. #1 Claudia3, 07.06.2010
    Claudia3

    Claudia3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin ganz neu hier und hab auch gleich ´ne Frage! Wir haben im Garten ein fertiges Holzhäuschen/Geräteschuppen,wie manes auch nennen mag. Weil wir es für Geräte nicht brauchen, möchte ich es als Spielhaus oder Übernachtungsmöglichkeit o.ä. für die Kinder herrichten Aber wo fange ich an? Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 07.06.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    sind zwar wenig Infos, aber ist ja einfach:
    nachschauen ob das Dach dicht ist, wie sieht der Fußboden aus, wenn alles ok einfach nach Wünschen der Kinderlein einräumen.

    Werner
     
  4. #3 Toffi87, 07.06.2010
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    hi

    wenn das häuschen groß genug ist würde ich schon etwas mehr draus machen als nur ein paar sachen reinstellen.

    erstmal alles dämmen, dach und wände. lattung aufbringen dämmwolle reinstopfen und mit osb-, spahn- oder rigipsplatten verkleiden. die dann weiß streichen. so hat wirkt der dunkle raum gleich größer und heller.
    der fußboden wird denk ich mal noch aus brettern bestehen oder? da auch am besten osbplatten aufbringen und dann evtl n teppich drüber...

    aber jaa, zuvor schauen ob alles dicht ist...

    hab auch n gartenhaus und das gedämmt und sogar gefliest, aber das wird das ganze jahr von meinen vögeln benutzt ^^...

    gruss chris
     
Thema: Gartenhausverschönerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen zur gartenhausverschönerung

    ,
  2. gartenhausverschönern