Gartenhaus und Gartenmöbel streichen

Diskutiere Gartenhaus und Gartenmöbel streichen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, bin bei der Suche im Internet auf moose farg gestoßen. Das sind schwedische Farben, die besonders gut für Gartenhäuser und Gartenmöbel...

doityourself58

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, bin bei der Suche im Internet auf moose farg gestoßen. Das sind schwedische Farben, die besonders gut für Gartenhäuser und Gartenmöbel geeignet sein sollen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Der Anbieter Moose Farg Schwedenfarbe) sitzt wohl in Holland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Herzlich Willkommen im Forum :)

Scheint mir so eine Art Lasur zu sein mit einem beträchtlichen Anteil an Pigmenten - ist bestimmt sehr umweltverträglich, könnte ich mir vorstellen. Auf was zielt Deine Frage denn genau ab? Was findest Du bei dieser Farbe so einmalig, daß Du diese haben möchtest? Es gibt auch Fachleute in Deutschland die biologische Farben herstellen. Kreidezeit fällt mir da gerade ein.

Vielleicht kannst Du Dir dann die Farbe auch selber anrühren ? Weißt Du was drin ist?

Viel Spaß im Forum ;)
 

doityourself58

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
danke für die info

danke für die info. werde mir die anderen Anbieter anschauen,
habe in der Vergangenheit bereits einmal schlechte Erfahrung mit Holzfarben gemacht, die aus natürlichen Bestandteilen gerührt waren,
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hast Du einen Produkt- oder Herstellernamen für uns :confused:
 

doityourself58

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ne leider nicht, habe ich damals vor Ort in einem kleinen alternativen Baumarkt gekauft.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Was ist damals passiert, warum war die Farbe schlecht :confused:
 

Tobiass

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
ich glaub er meint was anderes die bleicht aus, meistens musst du zweimal hintereinander das gartenhaus anstreichen erst dann ist diese stabiler und dann eben alle 2-3jahre wieder (einmal)
 
Thema:

Gartenhaus und Gartenmöbel streichen

Gartenhaus und Gartenmöbel streichen - Ähnliche Themen

Fundament Gartenhaus: Guten Abend, ich komme mal ohne Umschweife zum Thema. Ich bekomme ein 32m2 großes Gartenhaus. Die Unterkonstruktion/das Holzfundament der Hütte...
Günstige Farbe für Holzdecke in Garage gesucht: Hallo im Zuge meines Garagenumbaus stört mich die dunkle Holzdecke doch etwas. Anfangs wollte ich sie so lassen aber spiele jetzt mit dem Gedanken...
Boden im Gartenhaus erneuern: Hallo liebe Community, ich habe ein Gartenhaus mitten im Wald geerbt und bin hier auf einige Probleme gestoßen. Primär handelt es sich um ein...
Welche Farbe für Fensterrahmen: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe die braune Farbe unserer Holzrahmen satt gesehen. Die sollen jetzt weiss werden. Da ich einige...
Neues Gartenhaus, dieses mal richtig: Hallo zusammen, Hoffentlich ist das jetzt kein Re-Post, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden. 2009 habe ich in meinem Garten ein...

Sucheingaben

gartenmöbel streichen

,

schwedische gartenhäuser

,

gartenhaus anstreichen

,
gartenhaus streichen welche farbe
, moose färg erfahrungen, gartenhaus rot streichen, schweden gartenhaus, gartenhaus für gartenmöbel, schweden gartenhäuser, gartenhaus streichen, moosefarg erfahrungen, Gartenhaus schwedisch streichen, gartenhaus rotstreichen, gartenhaus farbe streichen, schwedengartenhaus streichen, gartenhaus schwedischrot, gartenhaus schwedisch rot, gartenmöbel streichen farbe, gartenhäuser schwedisch, moosefarg, gartenhaus streichen farbe, schweden gartenhaus streichen, gartenhaus streichen im winter, gartenhaus streichen winter, gartenstühle streichen
Oben