Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht

Diskutiere Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich hatte im Internet ein Gartenhaus mit Terrasse gefunden, finde aber die Seite nicht mehr. Das Häuschen war nicht ganz billig...
  • Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #1

vogelfrei60

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hatte im Internet ein Gartenhaus mit Terrasse gefunden, finde aber die Seite nicht mehr. Das Häuschen war nicht ganz billig (etwas über 5.000 Euros), hat aber meiner Frau supergut gefallen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Liebe Grüße

Uli aus Heilbronn

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

schonmal die Browserchronik studiert? Wielange ist das her :confused:

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #3

vogelfrei60

Neuer Benutzer
Danke für den Tipp

Hallo,

danke Dir. Leider hilft das nicht so viel; das war in einem Hotel auf einer Dienstreise. Logischerweise hab ich den Verlauf nicht mehr.

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Du hast Dich auch nicht bei der Suchmaschine eingeloggt und den Verlauf wahrscheinlich schonmal rekonstruiert.
Mit den Infos Häuschen+Terrasse+5000 Euro werden wir wahrscheinlich nicht weiterkommen als die jeweiligen Suchmaschinen ;)

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #5

Waldspecht

Neuer Benutzer
War es vielleicht dieses Gartenhaus?

Allerdings kommt die Terrasse noch extra dazu, wenn ich das recht überblicke ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #7
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Internet Offerten sehen immer gut aus ! - blauer Himmel , tolle Blumen , Musterrasen -
Nehmt Euch mal die Zeit und schaut bei seriösen Baustoffhandlungen derartige ' Gebäude ' an.Dann erkennt Ihr durch ANFASSEN die Qualität von Material und Montage.
Je dünner das Holz um so billiger , ist es stärker und stabiler steht es später auch länger. Sind die Profile scharfkantig oder gefast. Ist es sehr astig oder astarm.
Bei Gefallen wird Euch dort das erforderliche Zubehör wie Fundamentsystem, Innen -und Aussenbeschichtung etc.auch angeboten und kostenneutral angeliefert.
Über den Endpreis kann man oft eine Einigung erreichen. Bei Mängeln hat man dann den Verkäufer direkt greifbar !

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #8

vogelfrei60

Neuer Benutzer
  • Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #9
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, zwei Themen wurden zusammengelegt. Um der Verwirrung vorzubeugen hätte der Moderator was schrieben können oder den Beiträg verändern ;)

• Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #10

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Da wurde nix zusammengelegt. Alles gut.....

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht Beitrag #11

Heinz58

Neuer Benutzer
Hallo Vogelfrei60,

ich bin neulich auch auf der Suche gewesen und habe dabei dieses hier entdeckt: Vielleicht hilft es dir ja weiter, mich hatte es angsprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht

Gartenhaus mit Terrasse - finde Seite nicht - Ähnliche Themen

Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Geräte der Marke "Proviel": Hallo zusammen - bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir mit meiner Frage helfen könnt. :) Aus einem Nachlass habe ich zwei Geräte der Marke...
Neues Gartenhaus, dieses mal richtig: Hallo zusammen, Hoffentlich ist das jetzt kein Re-Post, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden. 2009 habe ich in meinem Garten ein...
Durchlauferhitzer AEG DDLZ: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem o.g. Durchlauferhitzer: Baujahr Anfang 90er schätzungsweise. Gestern morgen funktionierte...
Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle?: Hallo zusammen, Bei meiner 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage möchte ich den originalen rohen und unebene Beton-Boden mit einem 2K-Produkt...

Sucheingaben

gartenhaus mit terrasse

,

gartenhaus forum

,

seitenbretter gartenhaus

,
garten foren gartenhaus
, wo finde ich gartenhäuser, Gartenhäuser mit Terasse
Oben